vw teilemarkt

Holzringe

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leude..kennt einer von euch ne gute adresse für holzringe 30 cm durchmesser?

im i-net finde ich einige aber die wollen ca. 13 € pro ring haben..find das bischen teuer..



tischler in deiner umgebung, finde den preis absolut okay...
ansonsten selber herstellen insofern du die nötigen maschinen besitzt

lg lup


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

selber herstellen sollte glaub ich auch kein problem sein aber man kriegt bzw. ich krieg die bestimmt nich so perfekt hin,..



üben üben üben.Der Preis kommt ja nicht von ungefähr.


Also solche Holzringe anfertigen is echt nich schwer. Da is nix bei


Wieviele brauchst du ? ich lasse dir welche herstellen...


du musst bedenken,... du zahlst ja auch den verschnitt vom material nicht nur den ring... ein ring entseht auch aus einem rechteck... und die mitte die ausgefrässt wird wandert in den müll...und nen stück von der seite auch... das muss ja alles mit einberechnet werden.. + arbeitszeit... würde er nur das material berechnen von dem ring... würde sich die herstellung auf keine weise rentieren für den hersteller... und nen sauber gearbeiteter ring... kostet nunmal bisschen was an zeit material holz.. schleifpapier... abnutzung der maschine... strom... das musst du alles mit einrechnen... wenn du den selbst herstellen willst... möchte ich behaupten... du kommst teurer weg... kauf ne platte... schleifpapier... aufsätze für die oberfräse verkack das erste evtl noch den zweiten ring... der dritte und vierte wird was... und du bist weit über den 26€ für die zwei ringe


lupotreff.de
#8 - 11.11.2009fehler 17445 vw anfertigen holzring holzring selber basteln fertigung holzringe holzringe 30 cm curchmesser holzringe 30 cm durchmesser holzringe 30 cm halsschmuck selber machen holzringe selbst machen holzringe holzringe anfertigen maschine für holzringen selber holzringe ring aus holz selber machen holzringe anfertigen ringe aus holz selber machen eheringe holz selber schnitzen holzringe hersteller holzringe herstellen holzringe selber machen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences