vw teilemarkt

Anleitung Nebelscheinwerfer nachrüsten

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo Leute, es gibt hier 100 Freds zum Thema Nebelscheinwerfer nachrüsten, doch werde ich aus keiner schlau!

Bitte poste hier mal jemand, die Sachen die ich brauche am besten mit ca. Preise und wie in etwa ich das zu verlegen habe mit den Kabel.

BITTE NUR ANLEITUNG FÜR ORIGINALE - KEIN HELLA ODER BAUMARKT!
UND BITTE BITTE NUR ANLEITUNGEN POSTEN UND KEINE - "INTERESSIERT MICH AUCH!

Grüße, Stefan!



Habe mir die originale Front besorgt, wegen der "Löcher", die originalen NSW rein (beides zusammen 40&euro, dann bei Ibäh für 13€ ein "Lupo Kabel Nebelscheinwerfer" gekauft. Ein Schalter (ja, ich habe eine einfache Variante gewählt, nicht die originale) eingebaut für an aus.

Die Front einfach getauscht, das Kabel angesteckt (Anschlüsse sind vorhanden) das Kabel in den innenraum gezogen. Masse (schwarz/minus) angeschlossen, plus/rot [vom NSW

  • an den Schalter gelegt, vom Schalter ein weiteres Kabel an 12V gelegt.

    Schalter umgelegt - Licht an wieder umgelegt - Licht aus


  • ich hoffe du hast auch ein arbeitsstromrelais verbaut oder einen schalter der diese stromstärke schalten kann



    lupotreff.de
    #4 - 13.11.2009lupo nebelscheinwerfer machrüsten cache:twjawjk27ecj:www.lupotreff.de/forum/t/8684 bauanleitung nebelscheinwerfer lupo vw lupo nebelscheinwerfer kabel vw lupo nebelleuchten nachrüsten vw lupo nebelscheinwerfer einbau vw lupo nebelscheinwerfer anleitung vw lupo nebelscheinwerfer einbau hella nachrüstsatz nebelscheinwerfer arosa nsw nachrüsten vw lupo bauanleitung lupo nsw lupo anleitung nebelscheinwerfer für vw lupo nachrüsten schalter nebelscheinwerfer lupo nsw bei lup nachrüsten nebelscheinwerfer hella lupo nebelscheinwerfer vw lupo baujahr 06.01. nebelscheinwerfer schalter vw lupo nebelscheinwerfer von hella für vw lupo hella nebelscheinwerfer set für vw lupo lichtschalter lupo kabel tauschen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences