vw teilemarkt

Blinkrelais, neue Spinnereien bzgl. Warnblinker

Olaf
  • Themenstarter
Olaf's Lupo

Moin,
ich hab nen komisches neues Phänomen.
Hab ne Freisprechanlage (Parrot) eingebaut. Die ist über ISO-Stecker am Radio angekabelt. Zündplus und Dauerplus usw. stimmt alles. Hab sonst nix am Auto angefasst. Natürlich hab ich Kabel vom Radioschacht nach unten durchgelegt und das Kombinstrument losgemacht, um da das Mikrokabel durchzulegen. Funktioniert auch alles super.

Nur ist jetzt plötzlich der Warnblinker völlig tot. Wenn man den Schalter drückt, geht sogar die Beleuchtung des Schalters aus. Blinker gehen normal, wenn man den Warnblinkknopf drückt ist alles tot.
Auch beim Abschließen per ZV blinkt nix mehr obwohl im Steuergerät aktiviert.

Ideen? Kausalität bzgl. des Einbaus der Freisprechanlage möglich.
Isses nur das Relais? Sitzt das im Schalter? Kann ich da nen Kabel abgerissen haben (hatte keine Gewalt beim Kabelverlegen angewandt)?
Ist die Warnblinkfunktion sicherungstechnisch vom normalen Blinker getrennt?

Danke für Infos.

Gruß
Olaf



gelöschtes Mitglied

    Die Mittelkonsole samt Schalter ist doch recht einfach raus zu nehmen - wirst wohl irgend nen Kabel oder Stecker da gelöst haben.


    Olaf
    • Themenstarter
    Olaf's Lupo

    Aber der Schalter leuchtet ja bis ich ihn drücke..
    Wie komme ich denn da ran (2000er Modell)?



    gelöschtes Mitglied

      Links und rechts sind innen drin Torx im Schacht, hinten an der Rückwand im Schacht auch. Ich weiss nicht ob der Getränkehalter auch weg musste, hatte ich auch ab. Dann einfach vorne raus ziehen.


      Olaf
      • Themenstarter
      Olaf's Lupo

      Am Ende wars nur die Sicherung, denn die ist getrennt vom Blinker!


      lupotreff.de
      #6 - 15.11.2009blinklicht blinkt nicht lupo "warnblinker" preis blinkerrelais lupo beim abschließen geht warnblinklicht nicht lupo blinkerrelais mit warnblinker relai blinker warnblinker ? sicherung blinker lupo blinkrelais ausbau lupo warnblinker beim lupo ausbauen warnblinker lupo ausbauen lupo relais ausbauen arosa 2003 warnblinkschalter lupo warnblicker lupo warnblinkschalter mit relais lupo blinker aus wenn warnblinker an lupo blinkerrelais im warnblinkschalter blinkrelais arosa parrot schalter leuchtet sicherung lupo blinker blinkrelais warnblinklicht kaufen warnblinkrelais vw tç
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences