vw teilemarkt

sitzkonsolen für FK sitze

lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

hey hab mir gestern abend fk lederstühle gekauft leider passt aber die sitzkonsole vom 6n nicht in den lupo =( habe welche bei ebay gefunden aber weiss nicht ob die passen könnt ihr mir da weiter helfen?


hier die artikelnr : 250516312137

danke im vorraus

lupo90



bau dir bloß nicht son no-name schrott ein, die schweißnähte sind da das letzte.

die sehen aus als wenn du ohne gas geschweisst hättest, hast keinen tüv und die sind echt gefählich wenn da während der fahrt oder beim bremsen was abreisst.

wer geld für sitze hat sollte auch lange genug für gescheite konsolen sparen

hatte so ne billige konsole in meinem letzten winterauto weil ich nochn alten sportsitz über hatte, das ding hat genau 2 monate gehalten und dann sind 2 schweißnähte komplett gerissen


lupotreff.de
#3 - 14.11.2009sitzkonsolen 6n lupo gescheite sitzkonsolen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences