vw teilemarkt

Was kann man verlangen?

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hi,
hab meinen jetzt bei eBay einstellen müssen: http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-1-4-16V-Tuning-Eyecatcher_W0QQitemZ130344524683QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item1e59239b8b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da rief mich gerade ein netter Herr an, und bot mir 2200Euro. Er würde direkt nachher vorbeikommen und es bezahlen und mitnehmen.
Meint ihr, ich bekomme etwas mehr als 2200Euro für meinen Loop?
Nicht das er gar nicht verkauft wird



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ich habe für meinen 96er Polo 6N mit 156tkm 2600€ bekommen^^ wobei zwar gut gepflegt und zubehör. aber 2200€ für nen Loop find ich zu wenig


Also da denk ich ma da sin locker 2700-3000 drin, mindestens würd ich jetzt sagen! =) Auch wenns Herbst is , an deinem Loop ist viel gemacht und er steht noch relativ ordentlich da .

gruß



gelöschtes Mitglied

    schlachte ihn bekommst mehr ! =)
    und 2200 sind viel zu wenig =)
    ps: die beule hinten bekommst locker raus =)
    lg


    Öhm schwere Frage.

    Offen gestanden,wenn Du bei mir nebenan wohnen würdest und ich den mal live gesehen hät-ich würd ihn sofort nehmen.

    Bei Ebay? Keine Ahnung was Du da erreichen kannst. Aber mal ehrlich.
    Warüm Fragst Du nicht mal beim Händler nach?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Du nicht mal beim Händler nach?


    Händler kalkulieren stets nach Schwacke-Liste und berücksichtigen kein Zubehör! Nur Bj und km-stand + serienaussttung ist da relevant. nen Händler hätte mir damals 1000€ für meinen tadellosen 6N gegeben^^


    Berserker
    • Themenstarter
    Berserker's Lupo

    Ok dank euch
    Ne komplette Whg neu einrichten geht ganz schön an die Substanz.
    2200 wäre wirklich das min. was ich haben müsste.
    Dann lass ich die Auktion durchlaufen und gucken, für wieviel er weggeht.
    Hatte den Preis schon extra so niedrig angesetzt, weil er einfach weg muss.
    Der Türke("Autohändler") um die Ecke, bot mir 2000 Euro. Nur der will ja später auch etwas dran verdienen.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    gib ihn nicht unter 2700 ab, sonst ärgerst du dich nur! Dann hol dir lieber bei der Bank nen kurzfristigen Dispo, warte bis die Karre für gutes geld wegbekommst und dann zahlste den zurück


    Berserker
    • Themenstarter
    Berserker's Lupo

    Geht leider net. Bin "nur" Fachabiturient und bekomme nur Hartz4.
    Wär natürlich die beste Option,aber leider nicht für mich :'(

    Hab auch nur noch diesen Monat Zeit,da ich anfang Dez die ganzen Möbel bestellen muss, die z.T. Lieferzeiten von bis 4Wochen haben.



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    mhh das ist doof.... dann kann ich dir nur wünschen, dass du dein Loop schnell und für anständiges Geld verkauft bekommst!


    Berserker
    • Themenstarter
    Berserker's Lupo

    Ich kann nur hoffen.
    Naja gut, das mit diesem Mann, der anrief, hat sich dann wohl erledigt.
    Danke für eure Hilfe in der Not.
    Schön ein teil dieser Gemeinde zu sein


    davon abgesehn, wenn der schon 2200EUR bietet, dann wird der auch in der auktion bieten...also ein versuch ist es allemal wert


    Hi

    Würde den auch zurückrüsten !

    Sowas wie Motorhaube , Hecklappe usw hier im Forum anbieten (im Austausch gegen Originalteile und €uros ) kommste besser bei weg !

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      ...ich würde an deiner Stelle auch "zurückrüsten" und den erstmal bei mobile oder autoscout reinsetzen...ich persönlich finde ebay für den auto-verkauf nicht so geeignet, aber das ist deine sache!


      Berserker
      • Themenstarter
      Berserker's Lupo

      Ja das Problem ist, das mir dazu die Zeit fehlt.
      eBay ist wirklich nicht so sonderlich zum Auto-Verkauf geeignet.
      Aber ich dachte mir, bevor ich das Auto für 2000Euro bei dem Autohändler abgebe und der den dann für 3000 Euro verkauft, versuche ich es selbst.

      Boar,immer diese Leute, "1500 und ich komme sofort vorbei"
      Können die sich nicht denken, weshalb ich 2200 als Startpreis gewählt habe?krass


      Zum einen kauft amn sich nicht ein Auto das man sich nicht angesehen hat. Und natürlich ist er in der momentanen Zeit mehr wert. Die kleinwagen sind doch jetzt gefragt. Aber warum willst überhaupt verkaufen? Sei doch froh in Deiner Situation ein günstiges Fahrzeug zu haben. Doch genau das richtige als Abiturient.


      Berserker
      • Themenstarter
      Berserker's Lupo

      Naja, die Schule ist 500m entfernt, mein Praktikumsbetrieb, Getränke- und Einkaufsmarkt direkt vor der neuen Whg.
      Und Hartz4 ist auch nicht die Menge an Geld.
      Für mich ist das Auto eine Kosten-Nutzen Rechnung.
      Nutzen habe ich keinen, aber laufende Betriebskosten.


      gelöschtes Mitglied

        Bezüglich den nervenden Anrufen, nimm lieber die Handy- bzw. Telefonnummer raus und gib nur eine E-Mail Adresse an...wer wirklich Interesse hat wird sich auch auf dem weg melden...

        Oder machs wie mein Cousin...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • ...und schreib sowas als letzten Satz


      • Berserker
        • Themenstarter
        Berserker's Lupo

        "Beanworte nur ernst gemeinte e-mails und nicht ankommen isch gib dir 1000 und ein Döner mit alles! nur in gute Hände abzugeben! "
        lol^^

        Ich hab bei mir auch abgeändert:
        Bitte keine Anfragen mehr, wie " 1500 Euro und ich hol den ab"
        Es hat schon seinen Grund,weshalb ich 2200 Euro als Startpreis gewählt habe.
        Die 4900 Euro die ich in dem einen Jahr bezahlt habe werde ich nicht wieder reinbekommen, aber 50% kann man wohl noch verlangen können.

        Für den Preis bekommt man gerade mal einen Serien-Lupo mit Standartausstattung.


        nicht aufgeben. Uns gings genauso. Wir hatten 2Wochen Zeit um nen 101er mit Vollausstattung (bis auf Klimaautomatik) loszubekommen. Also Leder, Faltdach, Sitzheizung etc 100.000km. Haben ihn leider nur für 4.200 losbekommen *wein*. Hätten wir Platz u va. Zeit gehabt hätten wir ihn geschlachtet. Hätt mir die Finger nach den Teilen geleckt, aber Freundin brauchte das Geld dringenst.
        Auf jeden Fall um auf den Punkt zu kommen:
        Waren bestimmt bei minimum 10Händlern ... egtl warens viel mehr. Und die hätten alle nur ca. 2500-3200 geboten. Am letzten Tag wo er wegmusste, sahen wir zufällig noch nen Händler der sich zum Glück nicht an Schwacke orientierte und der zahlte uns dann nach ner Testfahrt und genauem unter die Lupe nehmen dann den Preis. Auch wenns egtl immer noch viel zu wenig gewesen wär.... so is die Automarktlage nunmal gerade.


        Döner mit alles klingt doch klasse.
        Da gibts wenigstens noch was zu futtern.
        Verdammt, jetzt bekomme ich hunger.


        Wenn du ihn wieder zurückbauen würdest, würde ich dir die Haube mit dem bösen BLick abkaufen!
        Meiner hat 2600€ mit standartausstattung, aber tüv und geteibe und komplett alles neu ....

        2800€ min.

        Würde ich Geld haben, würde ich ihn sofort kaufen!


        ich würde dir sofort den heckspoiler abkaufen


        Also undich würde dir sofort den Döner abkaufen.
        Aber nur zum Halben Preis, da da bestimmt Tzaziki drinne ist und Salat.
        ich ess mein Döner nur mit 2-3 scheiben Tomaten und Zwibeln..
        Den salat und den Tzaziki würde ich auch nur deswegen nehmen ,weill ich es hier bei Lupotreff wieder anbieten würde...
        Also überlege es dir
        Das angebot steht...

        MFG
        Athena


        gelöschtes Mitglied

          Wenn er jetzt nicht ordentlich weg geht warte noch mal 2 Wochen, Anfang Dezember kriegen die Leute Weihnachtsgeld.


          kannst du mir vielleicht ein paar weitere Bilder schicken?vom Innenraum wäre nicht schlecht..
          bin nämlich auf der suche nach nem schwarzen Lupo und vielleicht bleibt er ja so in der "Familie"


          gelöschtes Mitglied

            hey,

            blick grad nicht so ganz durch, ob du das Geld brauchst oder ob es reiner nutzen kosten faktor ist.

            bei zweiterem würde ich ihn abmelden, wenn du einen guten unterstellplatz hast. und wenn du wieder geld hast wieder anmelden und spaß mit deinem kleinen flitzer haben.


            Berserker
            • Themenstarter
            Berserker's Lupo

            Ich brauche Geld für die neue Whg.
            Die neue Whg liegt einem Supermarkt, einer Tankstelle ,einem Getränkemarkt und meinem Praktikumsbetrieb genau gegenüber.
            Da brauche ich kein Auto zum einkaufen, Getränke holen noch zum Praktikum zu fahren. Somit ist mein Nutzenfaktor für das Auto weg.
            Aber jetzt ist es für einen vernünftigen Preis verkauft.
            Ich bin zufrieden.
            Dank euch allen.War ne schöne Zeit mit euch.
            Machts gut


            gelöschtes Mitglied

              darf man fragen für wie viel du ihn jetzt verkauft hast?

              glaube es hat keiner was dagegen, wenn du dich trotzdem hier ab und an mal blicken lässt


              Zitat:

              Aber jetzt ist es für einen vernünftigen Preis verkauft.
              Ich bin zufrieden.
              Dank euch allen.War ne schöne Zeit mit euch.
              Machts gut


              viel spaß mit der neuen Wohnung


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences