vw teilemarkt

Uhr einstellen

shibbysweet1
  • Themenstarter
shibbysweet1's Lupo

ja, also ich könnte sicher auch mal das Handbuch zur Hand nehmen, aber hier gehts sicher schneller


Wie kann man denn die Uhr einstellen? Rechts unterm Kilometerstand is ja so ein kleiner Nippel, wo man den KM-Stand nachm Tanken auf 0 setzen kann, aber bei der Uhr auf der linken Seite suche ich diesen Nippel vergebens :(

Mein Vorbesitzer scheint den Nippel auch nich gefunden zu haben die Uhr geht nämlich 6h vor........


Danke, lg




du siehst um den tacho rum im Drehzahlgehaeuse so zierschrauben.
die links und rechts unten sind mit ner versteckten funktion versehen.
denn wenn du die reindrueckst, kannst du die uhr stellen. links stunden, rechts minuten.

Gruß,
Lars


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

die Uhr geht nämlich 6h vor........


Oder dein Loop war in einer anderen zeitzone unterwegs (sorry, den musste sein. Für die Quote )



sorry, aber das ist doch mal pure faulheit...
kann ich nicht verstehen so was...


Sagt mal, wenn ihr nicht helfen wollt, könnt ihr eure dummen Kommentare auch sein lassen -.- ..

Das geht mir persönlich mehr und mehr auf den Sack hier..!


das hat nix mit helfen wollen zu tun, helfe gerne und bekomme auch gerne hilfe...
aber es wurd direkt geschrieben, dass man auch ins handbuch gucken kann, wo es auch drin steht...
das wird aber nicht gemacht...

und genau diesesn punkt verstehe ich nicht...

das hat dann nix mit hilfe zu tun, wenn man selbst weiß, wie man sich helfen kann...

oder bekommt ihr jeden morgen die schuhe von mama zugebunden?

naja egal, ist denk ich mal ne ansichtssache...


schönen tag noch


shibbysweet1
  • Themenstarter
shibbysweet1's Lupo

wenn alle ins handbuch gucken oder inne werkstatt fahren würden, wäre diese forum hier ziemlich leer.................nur ma so am rande


als berufstätige mama hat man eben weder lust noch zeit abends noch ins handbuch zu gucken!




gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    als berufstätige mama hat man eben weder lust noch zeit abends noch ins handbuch zu gucken!


    Ist genehmigt aber die Suchfunktion darfst auch du nutzen
    Da findet man dann so tolle Sachen wie das hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/2438


    shibbysweet1
    • Themenstarter
    shibbysweet1's Lupo

    *schnief* oki, danke!

    werds mir merken




    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      du siehst um den tacho rum im Drehzahlgehaeuse so zierschrauben.


      Hallo.

      Ich danke dir für die Information von der Uhreinstellung.

      Ich habe seit Mittwoch einen Lupo mit 1 Liter Maschine,
      aber ohne Gebrauchsanweisung.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sagt mal, wenn ihr nicht helfen wollt, könnt ihr eure dummen Kommentare auch sein lassen


        Ja da gebe ich dir Recht.

        Ich finde es auch nervig und auch peinlich mit den dummen Kommentaren von anderen Lupo Users die nicht helfen wollen.

        Ich danke dir mit dem Tip mit der Uhr.


        Hallo,

        vielleicht kommst Du damit zurecht. War eine Minute einscannen und eine Minute den Beitrag schreiben.

        Jürgen


        Uhr einstellen_0001.
        Uhr einstellen_0001.

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          War eine Minute einscannen und eine Minute den Beitrag schreiben.


          Ich danke dir Jürgen.

          Gruß:

          Holger


          Na der Beitrag ist ja schon etwas älter...
          Aber die Idee von Jürgen finde ich echt prima! Danke!
          Ohne Benutzerhandbuch ist das immer etwas schlecht...
          Jetzt weiß ich endlich einmal, wie viel Liter in den Tank passen und wie viel davon Reserve ist.
          Nur die beschriebene Außentemperatur Anzeige vermisse ich bei mir. Wäre manchmal echt hilfreich.
          Aber die ist sicher Optional, je nach Ausstattungsvariante.

          Gruß


          Bedanke mich auch für die Anleitung habe meinen lupo seit 4 Monaten jetzt aber auch ohne Handbuch gekauft und wusste auch nicht wie man die einstellt


          lupotreff.de
          #16 - 08.09.2020uhr einstellen bei vw t? uhrzeit einstellen beim vw lupo wie stellt man die uhr beim lupo ein? wie kann ich beim lupo die uhrzeit ändern lupo bedienungsanleitung uhr einstellen wie stelle ich die uhrzeit am vw-lupo ein wie stelle ich die uhr im lupo uhrzeit einstellen bei lg lupo uhr auf 0 vw lupo uhrzei einstellen einstellung uhr vw lupo "lupo uhr einstellen" wie stellt man tacho zurück ? lupo "uhr stellen" uhr verstellen beim lupo uhrzeit einstellen am vw lupo wie stellt man die uhr im vw lupo um?? uhr einstelung vw lupo wie kann man im lupo die uhr einstellen vw lupo benziner motor einstellen anleitung
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences