vw teilemarkt

Lupo 3L geht spontan beim Fahren aus

ISETTA
  • Themenstarter
ISETTA's

Hallo Leute,
bin hier neu. Habe zwei 3L Liter Lupos, einer spinnt mehr als der Andere... mein größtes Problem:
3L Lupo Bj. 2002 geht immer wieder spontan aus während der Fahrt, vorzugsweise wenn man vom Gas geht. Braucht dann 2-5 min. um wieder anzuspringen, dabei ruckelt und wackelt der Motor ziemlich intensiv. Mit Glück passierts eine Woche nicht mehr, mit Pech an der nächsten Ecke wieder. VW-Werkstätten lesen der Fehlerspeicher aus und stellen fest: Is nichts gemeldet...
Frage: Kann jemand helfen, denn die VW-Werkstätten haben überhaupt keine Idee (wegen fehlender Erfahrung wegen des Exoten Lupo 3L).

Jede Antwort von euch ist besser als der Satz: "Ach du Sch..., schon wieder so ein Exot, da wissen wir auch nichts" o-Ton VW-Vertragswerkstatt.



Hallo, das ruckeln klingt für mich nach einem Problem mit der Dieselzufuhr:

Überprüfe folgendes ( Prioritäten nach kosten der Teile ):

-Dieselfilter
-Förederpumpe im Dieseltank, unter der Rückbank, ich glaube die gibt es
- Hochdruckpumpe am Motorkopf
- Pumpe Düseeinheiten

Viel Glück


Hallo bruchpilot47.

ISETTA hatte jetzt 9 Jahre Zeit, den Fehler zu finden.
Ich glaube nicht, dass er noch auf eine Antwort wartet.



Bestimmt schon ne Weile in der Presse der Bock, war nur am durchforsten auf der suche nach einem ähnlichen Problem.


...und konntest Du es schon lösen ?


lupotreff.de
#6 - 04.04.2019lupo geht nicht mehr an 3ltr lupo geht während der fahrt aus,was kann ich machen. 3l lupo ruckelt lupo 3l schaltung vw lupo tdi 1.4 geht bei fahrt aus golf 4 geht beim fahren aus 3 ltr lupo geht während der fahrt aus,was kann ich machen. größtes lupo forum lupo 3l motor geht während der fahrt aus forum mein lupo geht immer beim fahren aus vw lupo 3 liter motor geht bei fahrt aus lupo 3 liter geht während der fahrt aus lupo 3l fährt nicht lupo 3l während der fahrt aus vw lupo geht während der fahrt einfach aus lupo 3l nichts geht mehr lupo 3l geht einfach wärend der fahrt aus lupo 3l geht aus während der fahrt lupo 3l geht während der fahr aus lupo 3l, motor aus während fahrt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences