vw teilemarkt

Axton AB20A

Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

Hallo Community
da es hier noch keinen einzigen Thread über dieses kleine Monster gibt, dachte ich, ich könnte mal nen erfahrungsbericht schreiben
ich wollte nur den Bassbereich ein bisl abdecken, da die ori lautsprecher ja akzeptabel sind, dazu wollte ich aber die alltagstauglichkeit behalten, da meine schwester den lupo genauso braucht wie ich und die braucht den kofferraum.
also ich hab nach einem kleinen und guten Subwoofer gesucht und bin schließlich auf den Axton AB20A gestossen.
Das Preisleistungsverhältnis scheint nicht so gut zu sein, wenn man beachtet, dass der Sub für 150€ nur 70Watt leistet. Da es ein Aktivsubwoofer ist braucht man schonmal keine Endstufe dazu
Aber der erfahrungsbericht sieht aber ganz anders aus. Ich kann mir das nur durch den unabgetrennten und kleinen Raum des Lupos erklären, das der Sub so "reinhaut".
Es ist einfach unglaublich, was für eine Leistung der kleine Sub da erzielt. Wenn man den Kofferraum jedoch aufmacht, denkt man der Sub ist ausgefallen aber naja
ich kann darüber schon ganz gut urteilen, da viele meiner freunde anlagen in ihren autos haben mit teilweise weit über 600Watt und da kann meiner mit seinen 70Watt relativ gut mithalten. Natürlich nicht bis in den High-End bereich, aber es reicht vollkommen!
Also ich kann dieses kleine Biest wirklich jedem empfelen, der auf der gleichen suche ist wie ich es war
ich hoffe ich konnte ein paar leuten helfen

Gruß Billa

Edit: Achja Bilder in meinem Profil



Moin,
verbaue diese und nur diese Woofer immer in Wagen die kaum Platz bieten.
Viel in Cabrios.
Die Leistung und der sehr satte Bass sind TOP!
Kaufe die nur, selbst mittlerweise auch für größere Wagen.
Sehr gutes Gerät und auch der Preis.


über axton hab ich noch ni schlechtes gehört würde sicher nicht schlecht klingen



Ich habe das Biest auch in dem Wagen meiner Frau eingebaut, habe schon viel verbaut und auch gehört aber was für das Geld aus dem kleinen Gehäuse kommt kann sich echt sehen lassen. Demnächst werde ich Ihn auch im Touran verbauen.


Hey!
Habe in meinem Arosa auch einen Subwoofer und eine Endstufe von Axton verbaut!
Bin extrem zufrieden.
Ich habe mir den Axton AXB25 gekauft und der passt auch perfekt in den Kofferraum! Kann ich nur empfehlen!

lg Paul


Das kleine Biest hatte ich auch, ist jetzt in das Auto einer guten Bekannten gewandert. War äußerst zufrieden damit =)
Bei mir ist jetzt der flache AXB25P drin, und auch hier bin ich sehr begeistert, absolut ausreichend!


Warum ist es denn der flache Sub geworden? Welcher ist besser im vergleich?


lupotreff.de
#8 - 02.09.2016axton cab609 axton subwoofer forum axton cab 609 erfahrungen axton ab20a axton ab20a bilder meinung axton ab20a axton ab20a kann was? polo axton ab 20a axton-ab20a axton ab20a erfahrungen 2010 axton ab20a verkaufe forum+axton ab20a axton 20 a lupo axton axton ab20a kaufen 20 aktiv axton ab20a forum verkaufe axton ab20 verkafe ab20a axton ab20a preis ab20a kofferraum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences