vw teilemarkt

Carfreitag

Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

wollte mal fragen ob jemand von euch am Karfreitag/Carfreitag zum Ring fährt?
ich werde wohl da sein mit ein paar kumpels
wenns wetter gut sein sollte, wird da die hölle los sein
also, wer ist dabei? oder was habt ihr sonst im Raum NRW so geplant?
mfg

Wenns Wetter passt bin ich zusammen mit meiner Frau und ca 10 weiteren Leuten vor Ort ^^

Meinen Lupo sollte man ohne weiteres erkennen können

Werde vielleicht im Raum ibbenbüren - Emsdetten - saerbeck - greven bissel rumgurken.

Meinste da geht was?

gelöschtes Mitglied

@lupoC20 u. Billa: Was ist denn da am Ring?
    Klärt mich mal bitte auf! *Ahnungslos*

Zitat:

Meinste da geht was?

ehrlich? nein aber ich habe was zu tun...

@Lupo989

Da geht viel
    Wenn das Wetter stimmt ist da viel los - Schlitten vom feinsten Kaliber,
    jede menge Freaks und ihre Autos.
    Im grunde genommen einfach ein Autotreff am Ring...

moin zusammen,
    also am Ring wird egal ob Sonne oder Regen die Hölle los sein!
    Werde auch da sein, ob mit Lupo oder ohne steht noch in den Sternen, werde wohl gegen halb Zehn im Brünnchen stehen mit ca 15 Honda Accord und evtl. dem Kleinen Roten Loop...

Die jungs aus dem Acci Forum kommen teilweise extra von Berlin runter, also wir es sich wohl für die lohnen...

wer es nicht so weit hat, einfach ab ins Auto und hin!

Mfg

Brünnchen wird auch unser Lagerplatz sein ^^

Sind mit meinem Lupo, nem Corsa und noch 3-4 anderen autos vor Ort.
    Aber wohl nur mein Lupo wird den Ring befahren, alle anderen trauen sich nicht

gelöschtes Mitglied

Nen Kumpel von mir muss morgen leider arbeiten.
      Sonst wäre der mit seinem Polo GTI mitgekommen.

@LupoC20: Fahrt ihr über die A57 oder Landstr.?

PS: Hab grad Urlaub und hätte auch Bock drauf.

@989

Über die 57, dann die 1 und 61 - dann Landstraße ^^ aber gemächlich.
      Sind ja auch "Langsame" dabei.

Ich werd versuchen irgendwen von meine Freunden zu überreden darunter zu fahren.
      Allerdings werd ich mich wieder nur mit der Kamera bewaffnen und versuchen bis Adenauer Forst zu humpeln um son bisl Spass zu haben
      Karfreitag sind eigentlich alle Assis mit Auto da und die meisten von denen versuchen sich dann bei ihrer ersten Runde Nordschleife zu beweisen und zählen dann wieder zu den Fußgängern...
      Wenns Wetter passt versuch ich noch nen Grill mit einzupacken :P

gelöschtes Mitglied

So Leute mein Kumpel hat morgen frei bekommen und wir fahren zum NBR.
        Das wird *Phhhäääät* morgen.
        Direkt wieder gute Laune!

@FrogRacingG: Dein Spruch hier gefällt mir:
        ..... die meisten von denen versuchen sich dann bei ihrer ersten Runde Nordschleife zu beweisen und zählen dann wieder zu den Fußgängern...

Ich hab dieses Jahr noch garnicht gegrillt, na dann ... am Ring ist offizielles "Angrillen".

Billa
        • Themenstarter
        Billa's Lupo

also wir fahren um 6uhr schon los, sind dann so gegen halb 8 da, wenns wetter mitspielt, weil wenns es gut ist, wird da echt die HÖLLE los sein
        1. anlaufstelle wird auch das brünnchen sein und dann im verlauf des tages mal schauen
        vielleicht sieht man ja den ein oder anderen
        dann bis morgen

so gleich gehts looooooos. mim swift sport zu nürburgring

gelöschtes Mitglied

So ich bin wieder zurück vom Ring.

Ich sag´s mal so ........ voll, voller am Vollsten!
          Wenn man im Schneckentempo vorwärts kam, konnte man ja noch richtig froh sein.

Aber trotzdem war es ein super Event und es waren sehr viele schöne Kisten da.
          Leider auch eine Handvoll mit Vollspacken.

Nächstes Jahr fahr ich bestimmt wieder hin, aber dann will ich um 9 Uhr da sein.
          Ich war vorhin um 11 Uhr angekommen und da war schon volles Chaos.
          An der Zufahrt zum Brünnchen und Hohe Acht standen die Autos schon nur noch.

Jou auch wieder da.
          Am Brünnchen direkt ging wirklich nix mehr, aber wir haben en Stück vorher geparkt:P
          Viele schöne 86c´s da gewesen. Ein G40 der aussah als wäre er grade vom Band gelaufen *sabber* , einer der am Ring alle Porsche stehen lassen hat und nen schöner alter Mini Clubman den wir auf der Rückfahrt tierisch unterschätzt haben
          Wenn son kleines blaues Sch***teil an einem Swift Sport unter Volllast vorbeigeht als würde der Stehen, bei über 140 Sachen auf Eifellandstrassen, kann das nicht mehr normal sein...

Aber eins muss ich auch mal loswerden: So viele häßliche GFK-Bomber und so viele Muchels auf einmal hab ich an der Nordschleife noch nie gesehen und hätte die auch nie da erwartet

Nächstes Jahr muss ich unbedingt schon früh zum Adenauer Forst hoch, ging mit den Krücken jetz leider nicht...

Billa
          • Themenstarter
          Billa's Lupo

bin auch jetzt grade wieder da
          ich war um halb 8 ca am brünnchen und hatte auch ganz vorne einen platz =) das früh aufstehen hat sich echt gelohnt
          da ich noch ne runde von freunden ausgegeben hab, hab ich dann noch ne runde mit winterreifen, 4 leuten und bepackt gemacht...ging nicht wirklich was ausser rutschen

war aber ein sehr genialer tag
          schade das ich keinen von euch gesehn hab...

Auch heile wieder angekommen! ^^

Man war das voll ... aber dennoch 4 Runden gefahren, natürlich vollgas! XD
          Ging auch ganz gut, 2 Runden ich 2 meine Frau. Bin sehr zufrieden auch wenn ich merke das mit anderem Fahrwerk noch mehr Tempo drin wäre und das bei nur 50 PS ! ^^

Am besten war aber der Gumpert Apollo der da rumfuhr, der mir sogar auf der Schleife selbst begegnete ... man ist das Vieh schnell .... wahnsinn!

Sonst einige vollspacken in ihren "Getunten" Autos und viele schöne seltene andere Flitzer.

Alles in allem ein Toller Tag! Nächstes Jahr wieder!
          Und zwischendurch auch sicher 3-4 mal im Jahr dahin

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bin sehr zufrieden auch wenn ich merke das mit anderem Fahrwerk noch mehr Tempo drin wäre und das bei nur 50 PS ! ^^

Kurze Frage an dich...lohnt sich das mit dem 1.0? Würde auch gerne mal über die Nordschleife flitzen bin mir aber nicht sicher ob sich das mit dem Kleinen lohnt Kommt man einigermaßen gut weg?

Eigentlich schon ^^ wenn man ein gutes Fahrwerk hat.

Nur die Bergauf-Passagen gestalten sich langsam ... meine bestzeit: 9:17 Minuten.

gelöschtes Mitglied

...wenn ich so nach meinen Kurvengeschwindigkeiten auf der Landstraße gehe dürfte das Fahrwerk sehr gut sein Dann werde ich das wohl mal testen im Laufe des Sommers!

Hey ihr!
              Wenn es euch allen so gut gefallen hat. Wie wäre es denn wenn man sich nächstes Jahr etwas früher bei mir trifft und dann geschlossen mit par Loops dahoch fährt. Ich wohn ganz in der Nähe vom Nürburgring und bin auch des öfteren mit meinem Mann da oben, also wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach!
              Übrigens hat sich dieses Jahr ein Bekannter von mir mit einem weißen Subaru Legacy abgeschoßen, allerdings war er das nicht schuld, er wurde von einer Lotus Elise geramt. Falls irgendjemand was gesehen oder vielleicht sogar gefilmt hat, das wäre sehr hilfreich.

Also dann

lupotreff.de
              #24 - 14.04.2010wo geht was am carfreitag ab? carfreitag berlin 2011 carfreitag greven 2011 carfreitag 2011 nrw und umgebung ibbenbüren carfreitag carfreitag 2011 brünnchen carfreitag 2011 berlin carfreitag ibbenbüren carfreitag 2011 ibbenbüren
              Antworten erstellen

Update cookies preferences