vw teilemarkt

Könnte mir bitte jemand mal...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Auf meinem Lupo diese Felgen in 16" drauf Facken.
Wäre echt net...
Ich kann das nämlich nicht.

danke in vorraus
euer Athena



DSCF0913.JPG
DSCF0913.JPG
oz35wh.jpg
oz35wh.jpg

gelöschtes Mitglied

    kanns dir zwar auch nicht faken, aber ich kann dir sagen dass es geil aussehen wird


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    hatte ja 35er in schwarz drauf. Sah geil aus! Leider hat mich das Klarlack-Problem ereilt :( sonst hätte ich die noch drauf. Also in 16" mitm 40er Schnitt wird das schon geil kommen!



    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    jetzt müsste die Felgen nur noch bekomen
    Danke für euren zuspruch.
    aber nen Fake wäre schon cool..meine vorstellungskraft ist nämlich nicht so gut wisst ihr


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    der Hellfire hier aus LT bietet die doch gerade an^^ oder haste die von ihm?


    Hoffe das hilft deiner Vorstellungskraft auf die beine Sorry habe es nicht besser hinbekommen !


    neu.jpg
    neu.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Die kommen definitiv richtig porno auf deinem weißen Lupo


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      schaut gut aus, find ich auch...
      Dann muss ich noch eine Woche warten und hoffen das sie kein anderer nimmt

      @ ImbisBronko: ja die von ihm würde ich gerne nehmen..Muss mich aber noch ein wenig Gedulden.


      villeicht schafft es ja jemand das Bild ein tacken besser zu FAKEn.
      Danke trotzdem für deine Mühe.


      Kein thema immer gerne DIgger



      @ athena: was machst du den nur zur zeit mit deinem lupo? hab den gestern gesehen mit roten nummerschild und na blonden frau drin. willste den verkaufen oder was ist los?


      War die blonde Frau vll seine Frau?!

      Ey Ersin hier wird nix verkauft! Nich ohne meine Erlaubnis... Nur damit das mal klar ist


      hab mich auch mal dran gewagt
      mit 16" bin ich mir nich sicher, photoshop sagt mir das ja nicht
      hab auch n anderes bild genommen wegen der perspektive


      3069_3.jpg
      3069_3.jpg

      hab mich mal bisschen versucht..


      fake1.jpg
      fake1.jpg
      fake2.jpg
      fake2.jpg

      Am besten du benutzt gimp das ist glaube ich leichter als photoshop.Ich hätte ja die Felgen ran fefaket,aber hab keine Lust.........mal gucken ich machs heute vielleicht..........


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Das wäre super, ich würde mich freuen...


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Detalierter geht es schon balde nicht mehr.......


    • Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      SSAAAUUUUUUUU----BEEEERRRRR.
      Danke dir vielen vielen dank für deine Mühe.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences