vw teilemarkt

Oldtimer-Foto Wettbewerb..VORABSTIMMUNG

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hallo Leute..

Dieses Jahr möchte ich wieder mit meinem kleinen Fiat 500 beim jährlichen Fotowettbewerb eines Fiat-Ersatzteilhändlers mitmachen..

Es handelt sich um diesen Wettbewerb:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da die Sache jedoch letztes Jahr komplett in die Hose ging und ich 2x disqualifiziert wurde,möchte ich verständlicherweise,dass dies nicht wieder passiert..

    Daher möchte ich euch vorab um eure Meinung bitten..

    Das Motto des Fotowettbewerbs dieses Jahr ist:

    "Sommer mit dem Fiat 500"..

    Hab mir vorab ein paar Gedanken gemacht und ein paar Bilder geschossen..

    Leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden und möchte nach eurer Meinung fragen..

    Welches Foto spricht EUCH spontan am meisten an?

    Schliesslich möchte ich ja aussenstehende "Abstimmer" ansprechen,welche mich/ und oder meinen Fiat 500 nicht kennen..

    Welches der folgenden Pixx spricht euch am ehesten an?

    P.S.: Die Farben des Handtuchs hab ich wissentlich "umgedreht" Ich will ja schliesslich keinen italienischen Vorteil..

    Letztes Jahr wurde ich beim Veranstalter wegen Werbung für mein Bild verpetzt und disqualifiziert..

    Dieses Jahr möchte ich NICHT um Stimmen werben,sondern möchte euch einfach vorab um eine (vielleicht) hilfreiche Meinung bitten..

    Für welches Foto würdet ihr als "Aussenstehender" am ehesten eure Stimme abgeben?

    Das Picc mit den meisten Stimmen,werde ich dann wohl einreichen..

    Liebe Grüße

    Manu

    P.P.S.: Die Rechte aller 4 Bilder liegen natürlich bei mir..



    203-0324_IMG.JPG
    203-0324_IMG.JPG
    203-0331_IMG.JPG
    203-0331_IMG.JPG
    203-0338_IMG.JPG
    203-0338_IMG.JPG
    203-0335_IMG.JPG
    203-0335_IMG.JPG

  • Also ich würde das erste nehmen, alleine der Korbkoffer + die Picknick Ausrüstung tragen echt zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen.


    Das vierte



    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    WoW..das geht ja flott los..

    THX für deine Meinung!

    Wir fassen zusammen:

    Bild1: I
    Bild2:
    Bild3:
    Bild4: I

    Ich denk,ich lass das hier mal bis Sonntagabend laufen und reiche dann mein Foto beim Wettbewerb ein..

    Gruß Manu


    bin auch für das Bild nummer 4


    ich für das erste

    Wir fassen zusammen:

    Bild1: II
    Bild2:
    Bild3:
    Bild4: II


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Zeichnet sich da ein Kopf an Kopf Rennen ab?

    Bild1: II
    Bild2:
    Bild3:
    Bild4: II

    Danke für eure Meinung..


    ich stimme auch für das vierte.... das sieht am meisten nach professioneller werbung aus... wichtige details des wagens sind zu sehen... die aufmachung stimmt ... viel hintergrund.... das format ist stimmig... und bissle was zum schauen wie der picknikkorb.. oder das umgedrehte handtuch zeigt nicht direkt italien aber man denkt sofort dran aufgrund der farbgebung... eindeutig nr 4 auch die sitzposition der person wirkt auf dem vierten bild wesentlich stimmiger... uff dem ersten stört son bissle der arm ... als ob man nicht wusste wohin damit .... ist nich böse gemeint XD


    bin für bild 1

    Bild1: III
    Bild2:
    Bild3:
    Bild4: III



    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    bin für bild 1

    Bild1: IV
    Bild2:
    Bild3:
    Bild4: III


    Bild 1 und Bild 2

    wobei ich die Flasche an dem Korb Mist finde ..und das Auto müßte etwas mehr quer stehen ..

    Gruß
    Wolf


    bin auch für bild 1
    und hab wolfs stimmen mit eingetragen

    Bild1: VI
    Bild2: I
    Bild3:
    Bild4: III


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Hey Leute..

    Super,dass ihr so zahlreich mitmacht..

    Vielen Dank..

    Da zeichnet sich ja auf jeden Fall ne Tendenz ab..

    Aber wie gesagt,so richtig entscheiden kann ich mich nit..daher möcht ich mal auf eure Meinung zurückgreifen..

    Das hier ist nur ne Auswahl der "Schönsten" 4 Bilder aus ca. 30 Schnappschüssen..

    Eben ne schwere Entscheidung..

    THX euch allen und weiter fleissig (vor)-abstimmen..


    Ich finde Bild 1 am schönsten!


    hi.

    bin auch für bild 1. bild 4 ist zwar auch ganz gut, aber das hat so viel himmel


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Ich glaub,da zeichnet sich was ab..

    Bild1: VIII
    Bild2: I
    Bild3:
    Bild4: III

    Los los..mehr Meinungen!


    Bild eins finde ich am schönsten... Einfach weil die Heckansicht so schön ist


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Dann fassen wir mal wieder zusammen:

    Bild1: IX
    Bild2: I
    Bild3:
    Bild4: III

    Sollte sich bis heute abend nix gravierendes mehr ändern,so denke ich,dass ich morgen mein Foto beim Veranstalter einreichen werde..

    Gruß Manu


    Auch Bild 1...
    Finde das Heck mit dem Koffer und den ganzen Details einfach nostalgisch...


    Bild1: X
    Bild2: II
    Bild3:
    Bild4: III

    dann mach ich mit bild 2 den aussenseitertip.
    ich finde, die chromspange am fiat ist ein hit und das rad in dem bild am tollsten getroffen.

    gruss,
    tom


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    So Freunde..

    Dank eurer Hilfe und der Abstimmung hab ich gestern mein Bild zum diesjährigen Fotowettbewerb eingereicht..

    Wie es viele wohl schon ahnen:

    Es wurde Bild Nummer 1 mit 10 Stimmen..

    Somit geht dieses Bild auch bei der Abstimmung an den Start..

    Drückt mir die Daumen..

    Vielen Dank

    Manu


    ist der wettbewerb eig gewonnen worden? weil man nix mehr hört..


    lupotreff.de
    #24 - 04.09.2010oldtimerfoto.com fotowettbewerb fiat 500 2011 meinbild.de olteimer oldtimer fiat 500 foto oldtimer fiat 500 sitzposition
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences