vw teilemarkt

09.07.2010 TÜV Rheinland macht die Nacht zum Tag!

$to®m
  • Themenstarter
$to®m's Lupo

TÜV Rheinland macht die Nacht zum Tag!

Am 09.07.2010 steigt auf dem Gelände der TÜV Rheinland Prüfstelle in Köln Poll (Max-Glomsda-Straße 3, 51105 Köln) die 2. TÜV Tuning Night.

Von 18.00 bis 24.00 Uhr führen bei den ausgestellten Top Tuning Showcars alle Blicke nach Chrom. Außerdem:

* Show & Shine mit Fahrzeugprämierung
* Gewinnspiele mit tollen Preisen
* Lowrider-Show mit Cardance
* Für Speisen und Getränke ist gesorgt
* Eintritt frei

Kommen. Sehen. Staunen. Informieren. Bei den Gewinnspielen mitmachen und Preise abräumen! Mitten in der Nacht ist bei dieser tageslichttauglichen Veranstaltung gute Unterhaltung garantiert.

Noch etwas: Keine Angst vorm TÜV: Ob wilder oder milder Trimm – bei dem markenoffenen Treffen ist jeder Autobegeisterte gern gesehen und alle Tuningfans aus nah und fern sind herzlich willkommen. Alles Plaketti, alles klar!


also ich werde da sein!

wäre cool wenn noch andere kommen und man sich mal wieder sieht!



Wäre gern dabei, aber heute muss ich nochmal arbeiten von 22-6.30 Uhr. Hhab erst Samstag frei.

Schade


hast pn Storm



$to®m
  • Themenstarter
$to®m's Lupo

so wieder home!

war letzter der vom platz gefahren ist! xDxD

schönes treffen.....

waren leider nur 3 leute ausm forum!


Zitat:

waren leider nur 3 leute ausm forum!


kleiner Tip Storm.
evtl das nächste mal früher posten-
Dann hätte ich frühschicht eingereicht und wäre evtl auch vorbei gekommen...aber dafür muss man das halt etwas früher wissen

gelle...

Gruß


$to®m
  • Themenstarter
$to®m's Lupo

kleiner tipp zurück:

wenn man sich auch auf anderen seiten umhört und etwas umschaut dann hätte ich das garnicht zu posten brauchen, weil das auf genügend anderen seiten stand!

mfg


Aber nicht jedes Forenmitglied ist auch woanders Unterwegs wo man Treffen Infos liest


Zitat:

kleiner tipp zurück:

wenn man sich auch auf anderen seiten umhört und etwas umschaut dann hätte ich das garnicht zu posten brauchen, weil das auf genügend anderen seiten stand!

mfg


Schade das man hier nur noch missverstanden wird. :(

naja


lupotreff.de
#9 - 11.07.2010tüv rheinland poll 09.07.2010 treffen köln tüv 09.07.2010 tüv tuning nacht 2010 tuning night tüv köln technik nacht 2010 tüv nacht der technik tüv rheinland &esrc=s&source=web&cd=20&cad=rja&ved=0cgoqfjajoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20112&ei=jl6kuocehsbhtqbbpogibg&usg=afqjcneutfqoy01ozdge41q6-3yuge3kmw nach der technik 2010 tüv-rheinland köln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences