vw teilemarkt

KLackeren?

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Ich habe folgendes (problem)...Nah ein problem isses eigentlich nicht,ich fahre mein gti jets 3 jahren und er macht das schon von anfang an....

ALSO.....Wenn ich das kuplungspedall gans eintrete,macht der motor ein leises klackern,las ich sie aber ein wenig hoch kommen is das klackern wieder weg...is aber gans leise...faehlt mir aber immer wieder auf

Meine frage dazu ist...hat jemanden auch diese erfahrung...und weis jemanden was es sein kann...und obs schaedlich ist...

Wie gesagt....es war schon immer so...und alles funktionier bestens

Schonmall Danke fur euher antworten

Greetz Sammy



Keine Ahnung obs am Wetter liegt, aber bei mir klackert es seit vorgestern auch, besonders beim hochtouren und im leerlauf eher leiser. Habe hier mal die Suchfunktion genutzt gehabt und allgemein gelesen das es wohl an den Hydro-Stößeln liegen kann.

Bin damit heut in der Werkstatt meines Vertrauens gewesen und die wollten erstmal alles andere ausschließen und mir nen neuen Ölfilter einbauen samt neues Öl reingießen. Das war mir aber ein wenig zu teuer (gerade im Umzugsstress) und deswegen hab ich mich für die Variante entschieden die VW der Werkstatt empfohlen hatte. So genanntes "Oil Booster" . Kostete mich 16€. Jetzt fahr ich erstmal ein wenig um zu hören obs besser wird, falls nicht muss man eben weiterschauen, aber ich hoffe mal das es wenigstens leiser wird. Man kann ja noch ne Weile fahren bis man dann genug Geld für ne ordentliche Reperatur zusammen hat

Aber wie gesagt kann an vielen Faktoren liegen, also am besten mal in die Werkstatt deines Vertrauens fahren.

mfG Exi


411301.jpg
411301.jpg

Also ich denke du kannst den Motor ansich auschliessen.


Das kommt dann eher von der kupplung.
Evtl. trennt deine kupplung nicht komplett und dann schleift die Druckplatte an der kupplung.

Gruß Julien



SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

zitat;Also ich denke du kannst den Motor ansich auschliessen.


Das kommt dann eher von der kupplung.
Evtl. trennt deine kupplung nicht komplett und dann schleift die Druckplatte an der kupplung.


Also ich nehme an das das hier oben auf MEIN BETRAG bezogen ist..,
Ja das es von die kupplung komt und nicht von denn motor is mir schon klar...habe auch geschrieben....WENN ich die kupplung gans bis zum boden trete...hoere ich ein leises klackeren...las ich sie ein wenig hoch kommen is das klackeren weg

Und jets gerne nur antworten auf meinen BEITRAG.....Wenn jemanden irgentwoh anders klackeren hoert....Bitte ein andere fred aufmachen



DANKE





Weil ich sehr gerne wissen moechte...was los is...und obs schaedlich is...


DANKE


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences