vw teilemarkt

Frostschaden

Monza
  • Themenstarter
Monza's Lupo

Hallo!
Hatte letzten Winter an meinem 1,0 er AUC nen Frostschaden. Pleuellager kaputt.
Das Auto stand jetztüber 5 Monate in der VW Werkstatt, die einen Kulanzantrag stellte(Austauschmotor). Nach über 5 Monaten hat es VW geschafft, den Antrag abzulehnen. Ging ja wrklich fix.

Suche nun einen gebrauchten AUC, 1l. Falls jemand was weiß oder ne Adresse oder Telefonnummer hat, wär ich dankbar.
Hab in unserem Kreis (Heilbronn) schon ziemlich alles durch. Kann natürlich auch vom Polo 6N2 sein, sind identisch.
Sollte natürlich nicht all zu weit entfernt sein.
Danke schon mal.



Heilbronn ? Da komm ich auch her, hihi...

Hatte auch ´nen Motorschaden. 1.0 ALL allerdings. Hatte die Karre allerdings damals verkauft, weil ich nix vernüftiges gefunden hatte. Gott sei Dank, denn seit dem fahre ich GTI, hihi...

Das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter aber ich wollte´s trotzdem mal loswerden.


Monza
  • Themenstarter
Monza's Lupo

Was hast du dafür noch bekommen?



750,-

Incl. Gewindefahwerk und komplett bezogenen Innenraum mit giftgrünem Plüsch, A-Brett, Himmel, Türen, etc. einfach alles


gib doch mal en suchauftrag bei www.autoverwerter.de auf.


Monza
  • Themenstarter
Monza's Lupo

Danke für den Tipp! Werd ich auf jeden Fall versuchen.


lupotreff.de
#7 - 14.07.2010gebrauchtmotoren lupo auc frostschaden lupo 1.0 all auc polo gebraucht pleuellager vw lupo auc gebrauchtmotor all polo kosten austauschmotor lupo auc vw polo forum akk pleuellager frostschaden vw lupo 1.0 das nen ich frostschaden frostschäden kreis heilbronn polo 6n2 frost frostschaden+auc lupo frostschaden was ist defekt frostschaden polo 6n2 1,0 6n2 frostschaden lupo mit frostschaden verkaufen vw polo 6n2 1.0 frostschaden 1.0 frostschaden was ist kaputt 1.0 frostschaden pleuellager frostschaden vw lupo was ist da alles kaputt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences