vw teilemarkt

Jobsuche/Stellenanzeigen

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Hey...

kann mir jemand Stellenanzeigen/Stellenbörsen im Internet empfehlen?

Oder andere Mittel und Wege wie man an Stellenanzeigen kommt... die nicht gerade nur von Zeitarbeitsfirmen sind...

Alles Bezogen auf Industrie/Handwerk/Metall im Bereich NRW sowohl Umgebungsnah als auch weiter weg.

Hab schon etliche Online Stellenmärkte durch sowie die örtliche Zeitung mit deren Anzeigen... aber ich finde kaum etwas was nicht von Zeitarbeitsfirmen stammt... wenn man denn überhaupt was findet


Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar



www.monster.de

Es gibt doch bestimmt bei Euch eine Tageszeitung. Bei uns stehen samstags immer ganz viele Stellen in der Zeitung!

Viel Glück!


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Wie gesagt die Zeitung hab ich schon durch, lediglich Zeitarbeitsfirmen... davon satt und genug...



welche zeitung denn? nur die örtliche bei euch? versuchs sonst mal weiter..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zum beispiel.. die bekommen wir immer und da inserieren nicht ur zeitarbeitsfirmen...


  • Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

    Westfälische Nachrichten...

    Naja bei uns für meinen Beruf inserien fast ausschließlich Zeitarbeitsfirmen.... bei Monster kann man auch bisschen etwas finden aber das ist wesentlich weiter weg...


    Ansonsten schau doch mal bei der Agentur für Arbeit nach...dort gibt es zwar zum größten Teil auch nur Zeitarbeitsfirmen, aber mit viel Glück auch mal Betriebe.


    Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

    jo klar da wird natürlich ebenfalls geschaut sowie mittlerweile bei stepstone und bei werliefertwas


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences