vw teilemarkt

Schaltweg verkürzung?

Benni16V
  • Themenstarter
Benni16V's Lupo

Hi!

Ich fahre den 1.4l 16v mit 101 ps baujahr ´02

Ich liebe dieses auto und er macht viel spaß,ich fänds nur cool wenn die schaltwege ein wenig kürzer und knackiger wären!

gibt es irgendwelche alternativen außer ebay für 140 €?

ich bin Handwerklich nicht wirklich ungeschickt,vielleicht gibt es ja auch wege es selber zu bauen (bin gelernter metaller)?!

MfG Benni



jungs und mädels benutzt doch al die suchfunktion

schau hier wurd schon diskutiert
http://www.lupotreff.de/forum/t/2956
hats auch links zu nem hersteller


Benni16V
  • Themenstarter
Benni16V's Lupo

oh sorry,ich hatte schon versucht,aber leider ohne ergebnis!




ich hab schaltwegverkürzung eingetippt und war da


nich schlimm viel spass beim suchen und forschen


lupotreff.de
#5 - 05.09.2010vw lupo schaltweg verkürzung lupo schaltweg verkürzen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20584&ei=xsfiulrjpitttqb294fg&usg=afqjcnebjau-xd4l7wbd6sjj1xtzpnugjq&sig2=ltpoi6q3r-bgncoasusxja&bvm=bv.1354675689,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences