vw teilemarkt

Lustiges bei Ebay

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Salam!

Hier könnt ihr mal ein paar Lustige Auktionen posten
(hoffe das gab es so noch nicht diesen Fred)

ich fange dann direkt mal an :
http://cgi.ebay.de/KITTY-ENDROHR-HELLO-LUPO-CORSA-POLO-VW-AUSPUFF-BLENDE-/180556822661?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0a067885&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



grüße Stefan!



mensch das fetzt doch


hihi das wäre was für meine anna



omg das ist strange


Geht mal gaaaaaar nicht


Bei der roten Firma mit den 3 Buchstaben
(weiß nicht ob der Name genannt werden darf? )
gab es neulich Endrohre in Mund- und Herzform!


gesalzener preis hier ^^ 86 flocken für sowas


Geil altah
hab schon weihnachts geschenk für meine püpi


wer zur hölle kommt auf so eine idee?!?!?! und wer kauft so was



dann doch lieber cartman von southpark


Ich werd demnächst mal meine Verranzte kupplungsscheibe die grade ausgewechselt wird in ebay stellen mal schaun was passiert


Warum steht eigentlich dieser Tread unter "wichtig" ganz oben in der Liste ?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

@Robby

Ich hatte den Link noch nicht angeklickt aber wusste schon was es ist genial! Hab mich gestern schon eingepisst deswegen


alter geil^^
aber hauptsache 131 550 euro geboten xxDD


Ist schon krass, ein gebot ist ja bindend...


gelöschtes Mitglied

    Da machste ja noch Gewinn beim schlachten


    gelöschtes Mitglied

      Das glaube ich auch.


      den user gibts doch hier im forum ^^


      lupotreff.de
      #21 - 06.08.2012ebay sonstiges auspuffendrohre in herzform ebay,sonstiges endrohr in herzform lustiges bei ebay
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences