vw teilemarkt

Polo 9N GTI auch nicht von schlechten Eltern!

Jokel
  • Themenstarter
Jokel's Lupo

Also da mein Lupo ja schon verschrottet ist muss ich mich ja nach nem neuen Fahrbaren untersatz umschauen da stach mir veräterischer weise ein Neon orangschener Polo GTI 9N ins Auge,also bin ich das teil mal probe gefahren und ich war von der Beschleunigung fasziniert,ich dachte mir schon das der Motor nicht ganz original ist,was mir der Händler dann auch bestätigte,er hat nen Turbo bekommen und leistet jetzt satt 160 PS! Aber ich werd erst nach nem passenden Lupo schauen und dann je nach dem wie das Schmerzens geld ausfällt kauf ich mir halt beide! Was haltet ihr den so vom Polo 9N GTI?



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

polo ist auf jeden fall auch nicht schlecht

--> www.polotreff.de


lupotreff.de
#3 - 24.04.2004polo 9n gti polo gti polo9n forum polo 9n gti in lupo polo 9n gti forum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences