vw teilemarkt

Blasen 06

mecki
  • Themenstarter
mecki's Lupo

War vor kurzem auf dem Lausitzring zum Vw Blasen 2006. War eigendlich ganz ok,bis auf das sch... Wetter. Die Anzahl an Cars zum Vorjahr hat sich nicht großartig geändert. Hauptsächlich Golf und Polo. Dachte eigendlich auch paar Loop´s zu sehen. Waren dann aber nur magere 4. Falls ihr also nächstes Jahr noch Zeit und Lust auf ein Treffen habt...

Mfg Mecki



Moin,

das is ja echt wenig. Naja eigentlich wollte ich auch hin, nur musste ich zu einer Party meines besten Freundes. Damit hatte sich Blasen leider erledigt. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nich da war, denn ein Treffen mit besch... Wetter ist echt nicht so der Zieher.
Naja ich hoffe next Year kommt nix dazwischen.

Gruß Maddin


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences