vw teilemarkt

Inspektionsleuchte zurückstellen

Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Da war ich also in der Inspektion und der Affä dort vergisst die meganervige Blinkanzeige "Inspektion" zurückzustellen.

Hat einer von Euch eine Anleitung, wie das geht, bzw. einen Link mit Infos?

Suchfunktion und Google haben mich nicht weitergebracht!

Liebe Grüße
Ph



Ich würde noch mal hin fahren und die Anzeige austellen lassen.

MFG DTK


b1.JPG
b1.JPG

Den kleinen Knopf für Deine KM gedrückt halten und dann die Zündung anmachen... den Knopf solange weiter drücken bis die Anzeige --- anzeigt dann die Zündung aus und wieder an maxchen und weg ist Insp

MfG
GTI



Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Ist ja simpel, man muss halt nur wissen wie
Ich danke Euch!

Gruß
Ph


Hallo aus Hessen, nachdem ich wie befolgt vorgegangen bin zeigt es nun Service Oil an! Funktioniert das genauso?
Mfg


Hat funktioniert danke für den Tipp


lupotreff.de
#7 - 07.03.2016inspektion zurücksetzen vw lupo 1,4 vw lupo 1,4 inspektionsanzeige zurücksetzen lupo seviceintervall zurücksetzen wie setze ich die inspektionsintervalle bei vw zurück vw inspektionsmeldung zurücksetzen inspektionsservice lampe vw inspektionsleuchte von vw zurücksetzen lupo 1,4 rückstellen serviceintervall leuchte zurücksetzen vw lupo km leuchte ausstellen inspektionslampe vw lupo inspektionsplan vw lupo 1.4 http://www.lupotreff.de/forum/t/2125 inspektionsleuchte vw vw lupo 1,4 inspektionsanzeige zurücksetzen vw lupo 1.4 intervall zurücksetzen lupo 1,4 service zurückstellen inspektionsanzeige lupo 1.4 zurücksetzen inspection rückstellung lupo bei lupo inspektions rücksteller lupo zurücksetzen inspektion vw lupo 1.0 inspektionsanzeige löschen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences