vw teilemarkt

Gaspedal wackelt und Gas hat zu wenig Zug Druckwid

babalooza44
  • Themenstarter
babalooza44's Lupo

Hallo Leute ,


mein Gaspedal wackelt und es hat auch zu wenig Druckwiderstand?!

Wo kann ich den Widerstand einstellen bzw. wieder direkten Zug aufs Pedal bringen?

Zur info : DER MOTOR LÄUFT EINWANDFREI! Man kann auch gut damit fahrne kommt halt nur derbst Oppamäßig rüber wenn man erst soweit reinlatschen muss bis responding kommt


Würd mich über fachmännische Tipps, Anleitungen, Fotoserein sehr freuen !




Greetz Bene



magste dein Profil erstmal vollständig ausfüllen?


babalooza44
  • Themenstarter
babalooza44's Lupo

Yo hab mal nen Foto angelegt Sorry hat ich nicht geshen



Nö denke mal das Profil ausfüllen meinte die Julia eher in richtig motor und motorcode
damit wir wissen ob du egas hast oder seilzug...


babalooza44
  • Themenstarter
babalooza44's Lupo

Hallo achso ich fahr gleich mit meinem Loop und guck ma nach. Is aber auf jeden Seilzug ! Beim Luftfilterwechsel konnte man den genau sehen unterm Kasten (gute alte Mechanik) !

Danke schonmal Motorcode kommt BJ is 1999


Greetz Bene


Bei meinem (mit Seil) wackelt das ding auch gut- bei meinem alten Polo auch. Wird in der Lagerung halt mal etwas mehr Luft haben... hab da keine negativen Auswirkungen.


babalooza44
  • Themenstarter
babalooza44's Lupo

So hab meine Motorkennzahl und Farbe eingetragen

Wo stellt man nun die Härte vom Gaszug ein bzw. den Baudenzug?


Greetz Ben


Kannst die Länge nicht mehr einstellen. Das gabs nur bei den alten Polos und so. Kannst aber da, wo der Zug befestigt ist am Motor vor der Drosselklappe was zwischen die Halterung und die Außenhülle machen, dann wird der auch kürzer und das Gaspedal direkter.


Was kann man denn dazwischen machen?



-_LoOp_- schrieb am 15.01.2011:
Zitat:

magste dein Profil erstmal vollständig ausfüllen?

Das galt nicht nur dem ursprünglichen Themenersteller babalooza44.


lupotreff.de
#11 - 20.05.2021gaspedal beim lupo nimmt zu viel gas an vw polo gasbedal schlackert vw gaspedal wackelt polo gaspedal arosa lup gaspedal automatik wenig wiederstand beim gaspedal polo gaspedal ruckelt vw lupo - gaspedal arosa gaspedal ruckelt lupo gaszug einstellen gas pedal ist wackelig gaspedal polo einstellen rückwiederstand für gas pedale polo 2011 gas einstellen vw lupo gaspedal wippt gaspedal vw widerstand suche im lupo forum gaspedal gaspedal wackelt lupo vw polo gaspedal zittert gas pedale von lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences