vw teilemarkt

Felgen Faken

Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Hi,

ich steh irgendwie mit Photoshop auf Kriegsfuß egal mit welchen Programm.

Also wo sind hier die Faker die mir ein paar Felgen auf meine Lupo faken können damit ich mir des besser vorstellen kann welche ich mir drauf packen soll. Bzw. welche würdet ihr nehmen für einen Reflexsilbernen Lupo GTI.

Felgen:
Barracuda Voltec T6 7x17 Pure Sports RAL 3020 (steht für den Farbigen Ring) Fotos bekommt ihr ja bestimmt von deren Seite
Barracuda Tzunamee 7,5 x 17 White Polished oder Matt-Black Polished



Also wo seit ihr. Bitte helft mir.
Hier das Foto.



PA030106.JPG
PA030106.JPG

Hallo Carmen,schreib denn SNAKE mal an,und sag dem genau was du moechstes....der macht das schon fuer dich

Greetz Sammy


Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Danke werd ich machen!



Die hoffe das ich die richtigen Felgen gefunden haben, und das Du dir eine kleine vorstellung machen kannst!


PS: Ich persönlich finde die schwarzen Felgen am silbernen Lupo schöner!


Bara Black.jpg
Bara Black.jpg
Bara White.jpg
Bara White.jpg

Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Ja stimmt weiß sieht nicht aus. Schwarz ist besser. Kannst du mir bitte noch eins machen mit der Tzunamee von Barracuda Farbe

Matt-Black-Polished und

Highgloss-Black-Polished

Das war die wo du schon in Weiß hattest. Felge hat gestimmt auch die andere aber ich glaub die Voltec T6 sieht nicht aus die wirkt nicht find ich. Oder was sagst du?

Danke schon mal.


lupotreff.de
#6 - 27.02.2011darf man tzunamee barracuda auf meinem lupo fahren voltec t6 pure sports ral 3020 voltec felgen lady voltec t6 ral rot lupo forum barracuda reifen barracuda tzunamee lupo google.de felgen neu mit welchem programm felgen faken lupo gti felgen ral lupo ral felge felgen in ral 3020 felgen faken mit welchem programm felgen barracuda tzunamee für vw lupo felgen ral 3020 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21947&ei=bejwt_jmnoywswat0lwqdw&usg=afqjcnht1ehoem_rbwxp6oawtrqajdrsbq&sig2=kawqmr8awpmidndeff1yvw programm zu felgen faken tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10954_1.jpg felgen faken programm high gloss black polished farbnummer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/22944.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences