vw teilemarkt

BBS RM hochglanzverdichten

Krischan
  • Themenstarter
Krischan's Lupo

Hallo zusammen,
hat jemand aktuelle Preise bezüglich des hochglanzverdichtens von Felgen?
Ich würde die Sterne meiner RM012 6,5x15 hochglanzverdichten lassen und bräuchte mal auf die schnelle eine Hausnummer wie es im Geldbeutel klimpern muss
Danke schonmal.

MfG



www.mm-felgen.de


Krischan
  • Themenstarter
Krischan's Lupo

Danke!



gelöschtes Mitglied

    www.reifen-mikuteit.de

    top arbeit!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Top Ergebnis aber auch teuer.

    Ehrlichgesagt würde ich es NIE wieder machen, ist einfach zu pflegeintensiv.


  • Krischan
    • Themenstarter
    Krischan's Lupo

    Ja es ist teuer aber ich denke das Ergebnis lohnt sich einfach.
    Und ich denke an der Pflege wird es nicht scheitern


    Zitat:

    Und ich denke an der Pflege wird es nicht scheitern


    Genau das denke ich auch immer, ist ja wohl kein thema die dinger alle 2 Tage abends mal mit klar wasser zu putzen und wieder abzuputzen


    Krischan
    • Themenstarter
    Krischan's Lupo

    Eben.
    Außerdem ist das ja auch eine kleine Entspannungsphase für uns Männer oder


    lupotreff.de
    #9 - 06.03.2011bbs rm pflegen bbs rm hochglenzverdichten wie teuer bbs rm 012 hochglanzverdichten lassen reifen-mikuteit.de bbs rm hochglanzverdichten kosten bbs rm 012 hochglanzverdichten bbs rs hochglanzverdichten www.reifenservice-mikuteit.de bbs rm 012 hochglanzverdichtet hochglenzverdichten meinungen www.mm-felgen.de bbs felgen rm 026 wie teuer ist hochglanzverdichten was kostet hochglanzverdichten bbs bbs rm hochglanz verdichten hochglanzverdichten teuer bbs rm 012 verdichten hochglanzverdichten pflegeintensiv bbs rm012 hochglanzverdichten hochglanzverdichten bbs
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences