vw teilemarkt

Endstufe für Focal FS

TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

Danköö So da ich schon ein FS von Focal verbaut haben. (165A) suche ich nach einem Verstärker. Habe da den Focal Power FP-275 ins auge gefasst. Und für 220.- ist der in meinem Budget.Frage nun: Gibt es evtl. bessere (Klanglich und auch Preislich) alternativen ?Hoffe jemand kann man mal beraten. Die Händler in den Läden wollen ya nur ihre Marken verkaufen.mfg TImo



Hab noch ne helix b4 precision, die fährt hier ein Promoauto von helix zusammen mit nem 16er frontsystem von helix mit den gleichen leistungsdaten wie das 165a wirklich vom feinsten


Zitat:

in den Läden wollen ya nur ihre Marken verkaufen.

Hab noch ne helix b4 precision,


Stefan du hast auch immer was parat oder?

Wenn du lust hast Timo kannst auch den t00i fragen, der vertreibt jetzt auch CarHifi. Ist aber soweit ich weiß nicht Markengebunden.



hy...

hab ein Focal K2 Set verbaut und betreibs mit einer ESX X-Four und der sub hängt auch noch mit drauf und es klappt wunderbar!

LG Richy


TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

Zitat:

Hab noch ne helix b4 precision, die fährt hier ein Promoauto von helix zusammen mit nem 16er frontsystem von helix mit den gleichen leistungsdaten wie das 165a wirklich vom feinsten


Die habe ich auch schon ins auge gefasst.

was willstn dafür haben.
ist ya eine 4kanal Endstufe nciht ?
könnte sie für 200.- neukriegen!


huhu,

rufst gerne mal den hifi-guru an im stuetzpunkt muenchen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder schreibst ihm hier im forum: http://www.lupotreff.de/profil/10697

    is allerdings grade mit erkaeltung flachliegend.

    aber da koennen wir dir sicher was gutes empfehlen.
    wir fuehren sehr viele marken und beraten wie gewohnt kundenorientiert, nicht haendlerorientiert.

    gruss,
    tom


  • TIME
    • Themenstarter
    TIME's Lupo

    Hat wer damit erfahrungen ?

    Eton PA 1102


    TIME
    • Themenstarter
    TIME's Lupo

    so habe nun die HELIX B4 PRECISION im Auto drinne.
    Frontsystem läuft über 2 kanäle, sodass ich den Sub gebrückt nehmen kann.
    Was kann ich fürn Sub damit betreiben.

    Meine Anlage soll Klanglich gut sein, ist also nicht auf Pegel oder der gleichen ausgelegt.

    Sub kommt in die Reserveradmulde.
    Musik die ich höre House, Hip Hop.

    hoffe ihr könnt mir helfen.
    dachte da an die
    Helix P 8 Precision


    ich hab den helix p12 precision im audi drin.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • macht enorm spass, das ding!
    hat maechtig druck, aber spielt zu keiner zeit unpraezise.
    ist auf jeden fall richtig, wenn man mehr wert auf klang als auf pegel legt.

    ich wuerde aber zumindest den helix p10 precision waehlen, ein 20cm woofer waere mir zu klein.

    gruss,
    tom



  • TIME
    • Themenstarter
    TIME's Lupo

    aber meine Helix endstufe stufe bringt doch nicht soviel gebrückt.!


    dann wuerd ich die auch noch tauschen.
    aber den kompromiss mit nem 20er woofer wirst du bereuen.

    red doch mal mit meinem kollegen, der kann dich da bestens beraten.

    gruss,
    tom


    TIME
    • Themenstarter
    TIME's Lupo

    ^^HAHA die Helcx habe ich erst vorkurzem Neu gekauft.!


    lupotreff.de
    #13 - 13.04.2011focal power fp-275 25 helix b4 precision erfahrung helix b4 precision endstufe helix b4 endstufe helix b4 focal power fp-275 2 helix p12 precision hört man nicht focal fp 275 focal fs helix p12 pegel erfahrungsbericht helix precision verstärker car hifi ab wann endstufe für fs &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0ceaqfjaeoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22044&ei=vtgvt8lyeofwsgb7z5al&usg=afqjcneodvqjmis0ng3pgo7xpunoln-rag helix p12 precision forum p12 precision focal power fp-275 erfahrungen focal fs verstärker helix b4 precision focal eton pa 1102 für frontsystem endstufe für fs
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences