vw teilemarkt

Billa's Lupo

Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

da ich noch keinen Thread für meinen loop hab, dacht ich mir nun wirds endlich mal zeit

hab gestern meine cambridges bekommen und für mich ist der karren, so wie er jetzt da steht erstmal fertig für dieses jahr.

pläne für die weitere zukunft:
hagelschaden beheben
dach schwarz

kritik erwünscht



IMAG0341.jpg
IMAG0341.jpg
IMAG0342.jpg
IMAG0342.jpg

Sieht sehr nett aus ...gefaehlt mir sehr gut

Schwarzes dach wurde deinen sehr gut stehn


schwarzes dach ist sicherlich nicht schlecht auf dem roten lupowagen. hab selber auch en schwarzes dach



Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

ja n schwarzes dach würde sicher gierig kommen, das ding ist nur, dass ich noch rostansätze habe...da meiner ja schon ziemlich alt ist, denk ich, dass das mit der garantie wegfällt oder? hab ich chancen auf kulanz? wie teuer ist ansonsten das ca wenn man es machen lässt?


wir können uns ja mal treffen, wegen deinem schwarzen dach, dann fragen wir mal meinen folierer der sitzt in hüls,
wo hast du den den rost genau?


Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

so leider ist es soweit, meine schwester hat den lupo übernommen...

nun habe ich 2 dinge für euch

einmal sachen zu verkaufen, leider steht der lupo grad noch inner werkstatt, aber sobald er wieder da ist, kommen die teile auch in den teiletreff. nur wenn jetzt schon jemand sagt, dass er die haben will, gerne

Cambridge Rückleuchten ohne orangene Blinkerkappe und Osram Diadem Blinkerbirnen 110€ VB

Axton AB20A Aktiv Subwoofer 80€ VB


Und dann die zweite sache, ich bin mir noch total unschlüssig, was es nun für ein auto werden soll =( ich will eig schon bei VW bleiben und tendiere zu einem Golf IV GTI oder einem Corrado G60. Der Corrado hat halt schon einen Kultstatus und hat sehr wahrscheinlich die besseren Fahreigenschaften, aber der Golf ist halt moderner und sicherer...
bitte helft mir

mit freundlichen grüßen Billa


Also wenn Corrado, dann muss es schon der VR6 sein.
Kumpel hat einen, einfach nur geil.

Aber ich würde eher zum Golf tendieren.
Ersatzteile sind leichter zubekommen und wie schon gesagt, der Golf ist moderner und sicherer.

Ich glaube auch, man bekommt ein gut erhaltenen Golf IV GTI günstiger als einen Corrado.

Ich hoffe ich konnte helfen.


gelöschtes Mitglied

    alltagswagen natürlich golf!

    Es sei denn der Corrado VK gibt dir gleich noch nen Spritlaster mit bei


    Billa
    • Themenstarter
    Billa's Lupo

    ich denke auch, dass der golf für den alltag der bessere sein wird, aber ich fahre auch bestimmt 15mal im jahr zum nürburgring es ist klar, dass beide warm gefahren werden müssen und so weiter...hmmmm
    zu dem VR6, die sind halt noch teurer als ein G60... :(

    bei dem verbrauch tut sich laut spritmonitor.de und erfahrungen in anderen foren nicht viel

    und die preise unterscheiden sich auch kaum, ein guter G60 mit knapp 100000km kostet genau so viel wie ein guter GTI mit 150000km

    ich denke ich muss beide mal probe fahren um mir ein bild zu machen...ist keine leichte entscheidung



    lupotreff.de
    #10 - 24.11.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/11000/11044_1.jpg schwarzes dach lupo lupocomunitiy lupo community
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences