vw teilemarkt

ZV Lux.Pro

uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Guten Abend,

ich habe so ebend meine FFB Zentralverriegelung erhalten, nun stehe ich vor einem Problem, ich hab hier eine kleine Skizze vom stecker welche Farben das sind. aber nicht genau wo ich was anschließen soll, hat jemand von euch schon eine Lux.Pro FFB eingebaut?

L.G

Alex



Ja ..

zb Dick Rot +

Dick Schwa. -

Rot Streifen .. Heckklappe +

usw. rest kannst du mit einem Stom-Prüfer rausfinden


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Huhu,

also ich hab hier ca. 11 Kabel
haben jetzt die Kabel die an dem FFB Steuergerät die gleichen farben, wie in meim Wagen?



97ch-b.jpg
97ch-b.jpg

Nein da musst du basteln ..


Es steht doch aber auch alles drauf was für was ist ..


Ich habe sie nur um meinen Kofferraum zu öffnen


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

aber woher weiß ich welches kabel wofür?

Also ich weiß jetzt das Kabel für die Blinker das konnte ich herausfinden, die zuordnung der anderen kabel bekomme ich einfach nicht heraus vllt kann einer mir helfen! Bitte


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

So, Die FFB ZV ist nun eingebaut, leider ohne komfortsteuerung und ohne blinkeransteuerung, da entweder nur links oder Rechts geblinkt hat..


wenn du an die Kabel gehst die zum Schalter vom Warnblinklicht führen und das richtig anschließt, sollten links und rechts blinken


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Moin genau dadran war ich ja, ich hab sogar mit einem 12v Prüfer getestet welches Kabel wofür ist, also Blinker links betätigt rechts auch und zum Schluss den warnblinker hab das dann angeschlossen aber ging nur links oder rechts....


lupotreff.de
#9 - 24.04.2011&h=53&w=131&sz=2&hl=de&start=135&zoom=1&tbnid=kfpcpmap9pzgnm:&tbnh=48&tbnw=119&ei=t0n7tqp2b4fkswbuypjrdw&prev=/search?q=stecker+der+zv+beim+lupo&hl=de&sa=x&biw=1280&bih=705&tbm=isch&prmd=imvnsfd&itbs=1&iact=hc&vpx=239&vpy=457&dur=67&hovh=48&hovw=119&tx=11 lux pro ffb blinker lux pro zv ohne blinkeransteuerung lux pro zv blinker zentralverrieglung lux.pro in lupo nachrüsten lux.pro blinkersteuerung lux.pro blinker lupo blinkeransteuerung bei zv lux pro lux.pro ffb welches kabel für kofferraum lux.pro blinker lux pro zentralverriegelung blinkeransteuerung zv luxpro weiß braun kabel lux.pro für lupo lux zentralverriegelung blinker von lux.pro vw vw komfortsteuerung lux pro lux.pro zentralverriegelung blinker lupo lux pro zentralverriegelung öffnet nicht lux pro zentralverriegelung sicherung geht kaputt ffb von lux.pro lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences