vw teilemarkt

Drosselklappe probleme nach polieren

Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

Hallo

ich Drosselklappe probleme nach polieren nur der klappe und zwar läuft der Motor im stand jetzt unruhig und weiß nich wo es dran liegt weil soweit wie ich weiß kann mann doch die klappe nicht falsch einbauen weil die hat doch einen anschlag oder liege ich da falsch ich würde mich freuen ob mir einer weiterhelfen kann.

mfg:Andreas



Da musst Du zu VW fahren denn Die muss neu an das Motorsteuergerät adaptiert werden dann läuft alles wieder wunderbar

MfG
GTI


Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

Hallo

erstmal vielen dank für deine schnelle antwort,gibt das über diagnose eingestellt weißt du das vielleicht und nocheins ich hab genau nachgeschaut man kann die klappe wenn man die schrauben locker macht doch minimal verschieben und deshalb meinst du das sie ans steuergerät neu angepasst werden muss habe ich das richtig verstanden.

mfg. andreas



Also zu dem Thema speziell kann ich leider nix sagen, jedoch würde ich wirklich lieber zu VW fahren...du tust Dir und deinem Wagen sonst keinen Gefallen wenn du pech hast. Sicher ist sicher!


MfG


Kannst mir glauben ich arbeite seit 10 Jahren bei VW

MfG
GTI


Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

Hallo,

ich war bei der vw und die haben mir die Drosselklappe auf grundeinstellung gesetzt hattest du das gemeint,oder ist das Motorsteuergerät adaptiert was anderes aber fehler ist jetzt auch weck.

mfg:andreas


Frage : Was bringt das? Bzw was soll denn das bringen die Drosselklappe zu polieren?


lupotreff.de
#8 - 22.09.2006drosselklappenprobleme forum lupo drosselklappe probleme vw lupo 1.0 potentiometer drosselklappe drosselklappenpotentiometer probleme wie poliert man eine drosselklappe drosselklappenpoti problem saugrohrklappen fehler vw gti drosselklappen probleme vw drosselklappe grundeinstellung geht nicht poliererei andreas quent drosselklappengehäuse polieren droselklappe polieren wie drosselklappe polieren drosseklappe polieren probleme mit drosselklappenpoti pollieren drosselklappe warum muss die drosselklappe beim vw lupo adaptiert drosselplappe pollieren &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&ved=0ch4qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2246&ei=yk7rtsjskirjswaouyx6da&usg=afqjcnhesd1fu7jskvjzsryx-h8cjgj-5w drosselklappe polieren?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences