vw teilemarkt

Bitte beraten

dennis_priess
  • Themenstarter
dennis_priess's Lupo

also ich suche nach ner endstufe und nem sub der gut in den lupo passt
und habe hier mal schon was ausgesucht und frage euch ob das mit black musik gut laufen könnte
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und ich nehme gerne vorschläge für andere komponenten in selber preisklasse an

    thx



  • dennis_priess
    • Themenstarter
    dennis_priess's Lupo

    hallo kann mir mal vll jemand seine meinung dazu sagen? wäre echt nett da ich von euch meine kaufentscheidung abhängig mache


    für 200 euro kanst net so viel falschmachen aber auch nivht viel erwarten also kaufs und dann berichte uns ok



    dennis_priess
    • Themenstarter
    dennis_priess's Lupo

    alles klar mache ich
    ich denke ich werde nächste woche bestellen und dann das wochenende einbauen und werde dann berichten


    gelöschtes Mitglied

      komponenten sind besser als noname-sachen.
      ich wuerd sagen, brauchbar fuer den einstieg.
      preislich ist der shop auch in ordnung.

      gruss,
      tom


      dennis_priess
      • Themenstarter
      dennis_priess's Lupo

      also ich hab ein geschlossenes gehäuse mitlerweile mit den maßen 40x40x15 also 24 liter und habe mir gedacht diesen sub dazu[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • nettes chassis für das geld nicht übel, kann ích nicht von abraten


      Noch was Prinzipielles: Kauf dir lieber einen 4-kanal-Amp und dazu ein schönes Frontsystem. Sonst taugt der Klang trotz Subwoofer nicht!
      Habe mir selber die Tage folgendes FS gekauft und eingebaut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Vom Klang her zu dem Preis echt zu empfehlen! Macht auch Pegel, reicht zumindest für den Einstieg.


    • hast du die HT s in die Originalen Einbauplätze gekriegt? ich meine nämlich nich die sitzen jetzt in der A Säule



      Zitat:

      hast du die HT s in die Originalen Einbauplätze gekriegt? ich meine nämlich nich die sitzen jetzt in der A Säule


      Wenn du mich meinst: Ja, hab sie rein bekommen. Ist aber sehr eng und wegen den originalen Abdeckungen muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Aber prinzipiell passen die!
      Gruß


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences