vw teilemarkt

O.Z Superturismo gt und Spiegel

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Moinsen .
Wollte mal sehen wie die O.Z in weiss bei meinem aussehen . und dazu dann auch noch die spiegel in weiss und die fenster hinten in schwarz



29122010133.JPG
29122010133.JPG

gelöschtes Mitglied

    Mal ihn dir grün und fertig ist der "Fake" !


    IMG_6345_small.JPG
    IMG_6345_small.JPG

    cengo87
    • Themenstarter
    cengo87's Lupo

    Ha ha du bist mir ein Witzbold ..... das dauert länger als nur den Spiegel, die Felgen und Die Scheiben zu faken :P



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mal ihn dir grün und fertig


      Ich hau mich in Dreck das war jetzt echt mal der hammer


      cengo87
      • Themenstarter
      cengo87's Lupo

      Flo dich box ich auch ... lacht nicht .. aaaaaaaaaaa hhahahaha ..... Flo du kannst ja alleine nach WOB fahren :P mach nur weiter so


      Hast du evtl. mal größere Formate von deinem Auto und den Felgen?


      cengo87
      • Themenstarter
      cengo87's Lupo

      Nein habe ich nicht mache ich mal morgen.


      gelöschtes Mitglied

        Reicht das Format so nicht aus, ne?


        Egal, ich versuchs mal
        das faken ist schon ne weile her :p



        gelöschtes Mitglied

          Wehe ihr pinselt meine Karre grün an !

          Cengo, lad mal ein gutes Bild von deinem Wagen hoch und ein gutes Bild von der einzelnen Felge, das macht das faken für die Profi's ein wenig einfacher!


          Hey, also ich hab mir mal Mühe gemacht

          Ich muss sagen, garnich mal so schlecht die Kombi!
          Have fun!

          Sagmal Cengo, hast du die gleichen Rüli`s wie ich?^^


          Fake.jpg
          Fake.jpg

          passt zum schnee ^^


          cengo87
          • Themenstarter
          cengo87's Lupo

          Dankeschönnnnn sieht echt gut aus hätte nicht gedacht das es so gut zusammen passt. Ja wir haben die selben Rüli´s


          Ich wollte die O.Z. in gold auf meinem haben
          Und scheiben tönen, überlege dir mal, ob du nicht
          in richtung "leicht" grün verspiegelt oder sowas gehen willst.
          Finde den schwarz-weiß-grün-Kontrast sonst zu krass.

          PS: Ich lade dir mal einen Fake von meinen Rüli`s
          hoch. Denke, dass käme auch ganz geil.
          Aber schon cool, haben die selbe Farbe, Rüli`s
          und den selben Felgenwunsch rofl

          LG Deco , meld dich, wenn weitere Fake`s gewünscht


          cengo87
          • Themenstarter
          cengo87's Lupo

          Dann lade mal den FAKE von den Rüli´s hoch ..... oder was würdest du von allgemein nur gespiegelt oder chrom halten ? ....


          ist natürlich alles andere als dezent, aber das passt farblich zumindest

          Bei den Rüli`s musste dir die Streifen weg denken, dann passt`s auch bei dir.
          Der Fake ist leider nicht ganz toll geworden, die Lackspiegelungen sind tricky
          Der Auspuff war natürlich auch nur Wunschdenken


          BMW-90.jpg
          BMW-90.jpg
          R?li`s.jpg
          R?li`s.jpg

          cengo87
          • Themenstarter
          cengo87's Lupo

          Emmmm nöööhööö das gefällt mir nicht so mit den Rüli´s Ich belasse es bei dem jetzigen ..... mein eigentlicher wunsch sind ja die rülis vom audi 16 zum beispiel .. die mit den leds .... TRAUM .... .... viel soll an mein auto eig. nicht mehr ran ....ich habe noch schweller hier rumliegen , die spiegel sollen weiss, weisse felgen , ein dachkantenspoiler eventuell andere front und im innenraum den dachhimmel schwarz und einige kleinigkeiten weiss ... ich weiss halt noch nicht was ich weiss haben will da bräuchte ich auch mal ein paar ideen .


          Die Audi Rüli`s passen aber nich so wirklich zur Lupo Form


          cengo87
          • Themenstarter
          cengo87's Lupo

          Nicht die Audi Rüli´s ... sondern allgemein mit den Led´s


          Moin,
          könnte einer mal nen Fake von meinen Alus machen?

          Lg


          cengo87
          • Themenstarter
          cengo87's Lupo

          Wo ist mein persöhnlicher Faker ? ..... Basti ( Deco ) hier nimm mal bitte die beiden Bilder und mach mal paar sachen weiss du hast ja fantasie .......... und Basti ( BL-Lupo) was meinst du mit Fake von meinen Alus? Mit den O.Z?
          Grüss euch
          BL-Lupo am 25.06.2011 ist in HH ein treffen wenn du bock und Zeit hast kannst du auch kommen http://www.lupotreff.de/forum/t/19193,41


          21052011337.JPG
          21052011337.JPG
          21052011338.JPG
          21052011338.JPG

          Ok, gib mir dafür aber bitte ein bisschen Zeit.
          Hast du eigendlich auch solche mega-hässlichen Reflektoren
          rangepappt?
          Die Rüli`s haben ja keine eingebauten.....


          cengo87
          • Themenstarter
          cengo87's Lupo

          Ja hab ich wohl .... links und rechts neben dem Kennzeichen


          Mach mal nen Pic, möchte mal deine Lösung ansehen!
          Auch mit E-Zeichen?


          cengo87
          • Themenstarter
          cengo87's Lupo

          Ka mit was für einem zeichen draufgeklebt und gut
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Kann ich nicht sehen. wahrscheinlich weil wir nicht befreundet sind bei facebook.


          cengo87
          • Themenstarter
          cengo87's Lupo

          Dann schick mir eben ne einladung


          So, bitte!
          Hast mich ganz schön an meine Grenzen gebracht
          Ich hoffe es gefällt dir

          Photoshop-Kenner bitte nicht meckern, bewege mit auf Anfänger niveau


          Fake3.jpg
          Fake3.jpg
          Fake2.jpg
          Fake2.jpg

          cengo87
          • Themenstarter
          cengo87's Lupo

          Yeahhhh boqt .... ist das zu übertrieben so ? was meint ihr ... ich wollte weiss und nicht beige bei der tür


          ja das problem ist, wenn man keine vorlagen hat, kann man
          nichts montieren

          Das weiß im Innenraum ist nämlich grottig gefaked


          lupotreff.de
          #31 - 23.05.2011vw lupo oz superturismo gt 17 oz superturismo in grün superturismo gt grün oz superturismo fake lupo spiegel grün oz 16" superturismo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/24038.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/24035.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences