vw teilemarkt

hilfe bei eintragung porsche c2 felgen!

forie
  • Themenstarter
forie's Lupo

hi Leute,

wollte mal fragen ob ihr ein gutachten oder sowas in der richtung habt für die eintragung von C2 felgen aufn lupo!
eine kopie vom fahrzeugschein würde mir auch schon weiterhelfen! egal was ich würde eigentlich alles nehmen! auch daten von anderen demensionen als meine felgen!

meine felgen haben die demensionen von 7x16 und 8x16 mit 195 40 r16 reifen drauf!


also falls ihr was in der richtung habt wäre ich über eine positive resonanz echt dankbar


gruß forie



Was fährst du für Adapter vorne und hinten? Wäre vielleicht hilfreich zu wissen. Im allgemeinen sollte die Eintragung aber kein Problem sein, wenn alles schön Freigängig ist.


forie
  • Themenstarter
forie's Lupo

Fahr vorne 30mm Adapter und hinten 45mm Adapter! Alles beste Bohne freigängig!



ich hab das original gutachten der felgen von porsche gekauft, war damit kein problem. gutachten von den adaptern dabei und eintragen lassen

wenn du das gutachten brauchst schick ne pn.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences