vw teilemarkt

ich suche ... und biete was ...

heilera
  • Themenstarter
heilera's Lupo

hallo , ich weiss net ob ich hier damit richtig bin , aber ich denke im teilemarkt passt es evt auch net ...

ich verkaufe gerade meinen 50 er roller / moped , zu sehen hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300568088953&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wie auch in dem text schon drinnen steht , wäre ich auch gerne bereit diesen gg lupo teile zu tauschen (oder teile+ geld etc , gibt ja immer mittel und wege..)

evt hat ja hier noch jemand teile über die er loswerden will zb ... felgen, fahrwerk, böser blick front/seitenschweller, front/heckscheinwerfer etc ...
ich sag mal so , mein lupo iss tuningtechnisch absolut "unbeleckt"

habe letzte woche eine bastuck-komplettanlage und ne heckschürze bei ebay erstanden ... also es gibt noch einiges zu machen ^^

also , wer noch was über hat, und evt für sich oder für die lebensgefährtin nen schönen sportlichen roller braucht , der möge sich melden

gruss andi



gelöschtes Mitglied

    nen kameigrill hab ich hier noch liegen für den lupo...

    Gruß aus Hellersdorf

    Patrick


    Hätte noch neu Haube mit Bilick und Halbmond weg + Scheitenschweller



    heilera
    • Themenstarter
    heilera's Lupo

    huhu

    danke euch , pn iss an beide mal raus ^^

    gruss andi


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences