vw teilemarkt

Platin P50 + Bavaria 10 faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So werde hier nochmal den Aufruf starten und hoffen das das jmnd hinkriegt, wäre ganz dolle lieb von euch.

Platin P50 Matt und die Bavaria 10 Matt sollen es sein bitte
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So das sind 2 Bilder vom Auto + die beiden Felgen

    Danke im voraus



  • gelöschtes Mitglied

      Es gibt 50.000 Threads mit dem Thema Fake... & du eröffnest wieder ein neues.. kann man es nicht in die schon vorhandenen rein posten? wäre echt cool... weil wenn du da was reinschreibst, steht es trotzdem ganz oben in der Liste


      Mfg


      lupotreff.de
      #3 - 27.07.2011bavaria platinrand bawaria 10 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cemqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23089&ei=o8qfup7wm7on4gtp9yciba&usg=afqjcnfsxvfuswd250elcqqrn_p3s87wba platin p50 bavaria 10
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences