vw teilemarkt

Sancezz Update

Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Hay leute wollte ecuh mal zeigen was sich so getan hat. Nach meinem GTI umbau


Hab mein Lupo Mit Carbon folie beklebt.
Felgen hab ich polieren lassen und den stern mit Carbon Selbst beklebt.
Und der käfig wurde ausgebaut und ist zum Pulver.



Bild2.jpg
Bild2.jpg
Bild8.jpg
Bild8.jpg
Bild4.jpg
Bild4.jpg
IMG_0248.JPG
IMG_0248.JPG
IMG_0241[1].JPG
IMG_0241[1].JPG
IMG_0242.JPG
IMG_0242.JPG

ich habs schonmal gesagt, aber ich wiederhole mich gerne... einer der geilsten lupos die ich kenne...

respect


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Danke RockingTwister





Ach ja hab noch Die GTI Sitze verbaut ich ich vom Rulle ergattert habe



sehr nice olli...

jetzt noch ne gruppe a mit diesel endrohr für den sound :P


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Für den sound hab ich noch was feines ina garage liegen
kommt hoffentlich bald das benötigte teil und dan wir verbaut.


Meine antwort kennste ja auch schon...wie RockingTwister schon sagt...einer der schoenste hier aus denn LTforum...hab ihm jets ein paar mal live gesehn...mmmmmhhhh...sabber...sabber... und das fuer ein altags auto...von da herr..Dopplteklasse


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich hatte ja nun auch schon paar Mal die Möglichkeit den Wagenin Live zu sehen und ich find den wirklich schick! Steht mega aufm Boden!


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Danke Jungs ich bin immer wieder erfreut zu Hören wenn mein Wagen gut ankommt. Hoffe das es so weiter geht


gelöschtes Mitglied

    Das ist echt ein Hammer Lupo!...

    Ein Glück seh ich ihn bald in real... allein die Bilder sind der Hammer...!



    ist nicht ganz so mein geschmack aber respekt vor der ganzen arbeit die drin steckt.
    einer der seinem konzept treu ist, daumen hoch und weiter machen


    schließe mich da voll und ganz meinem vormann an. bin gespannt auf kaunitz


    Sancezz
    • Themenstarter
    Sancezz's Lupo

    Danke Jungs.

    Wie sag ich immer; "wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wäre das auch nicht gut. Dann sähen unsere Autos alle gleich aus"


    Soll keine doofe Aussage sein


    Zitat:

    Danke Jungs.

    Wie sag ich immer; "wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wäre das auch nicht gut. Dann sähen unsere Autos alle gleich aus"


    Joar...und dann wurden wir alle im selbe Bett liegen


    lool


    gelöschtes Mitglied

      wäre ganz schön eng & die olle dann ausgelutscht ohne Ende...


      Sancezz
      • Themenstarter
      Sancezz's Lupo

      So Käfig gab ich wieder. Sieht schon mal ganz gut aus. Werd versuchen den das Auto am wochenende wieder zusammen zubauen. Bin zur Zeit und die ganze nächste Woche auch Maschinen Lehrgang. Bilder folgen aber denke ixh mal am Wochenende


      Sancezz
      • Themenstarter
      Sancezz's Lupo

      so sieht das feritge produkt aus


      IMG_0285.JPG
      IMG_0285.JPG
      IMG_0269.JPG
      IMG_0269.JPG
      IMG_0270.JPG
      IMG_0270.JPG

      Sancezz
      • Themenstarter
      Sancezz's Lupo

      Auspuf ist wieder ran!
      Grade is er täuscht nur auf dem bild


      IMG_0437.JPG
      IMG_0437.JPG
      IMG_0432.JPG
      IMG_0432.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Oh man.. die Polizei die dich mal anhalten sollte tut mir Leid so viel umgebaute Sachen

        Gefällt mir!


        Den Auspuff in die Stoßstange gesetzt wäre perfekt.


        Sancezz
        • Themenstarter
        Sancezz's Lupo

        Bin ich noch am überlegen, würde die Stoßzange gerne verlängern oder eine haben die tiefer geht

        Aber erstmal was schönes finden muss ja zum gecleanten passen!


        Sancezz
        • Themenstarter
        Sancezz's Lupo

        Heute hab ich mein neues lenkrad verbaut

        War schon ne nummer der ausbau Einbau ging leichter




        IMG_0827.JPG
        IMG_0827.JPG

        gelöschtes Mitglied


          Sancezz
          • Themenstarter
          Sancezz's Lupo

          Mal längst Überflüssiges Update, auffrischen.

          Hab meine felgen jetzt mit Weißen und Schwarzen Carbon beklebt.

          Endstufe wurde auch aufgefrischt mit Weiß Carbon.

          Hab hab letztes Wochenende Sparco Milano Halbschalen mit Wiechers Sitzkonsolen eingebaut.


          felgenklein.jpg
          felgenklein.jpg
          IMG_1859klein.jpg
          IMG_1859klein.jpg
          endstufe.jpg
          endstufe.jpg

          lupotreff.de
          #25 - 10.09.2012tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/25097.jpg sancezz
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences