vw teilemarkt

neu dabei

Teufelchen2
  • Themenstarter
Teufelchen2's Lupo

hi leute... ich bin seit gestern im besitz eines lupos..nachdem ich 1 jahr von vw weg war.. aber davor war ich jahrelang golffahrer(aber wurde zu teuer)...
jetzt hab ich mich für den kleinsten von vw entschieden..
einmal vw immer wieder vw
ich hab einiges vor mit dem kleinen...vorallem muß n sportfahrwerk rein..denn er is mir in serie echt zu schwammig zu fahren (bin hart..tief und breit gewöhnt von meinem anderen auto)



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo und herzlich Willkommen hier im Lupotreff

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe das du auf all deine Fragen hier Antworten finden wirst!

Bei Fragen und Problemen steht dir auch unser Mod-Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91 und meiner Wenigkeit zur Verfügung

Gruß

Bronko


Hallo Teufelschen

Herzlich hier und gans viel spass

Greetz aus Holland von Sammy



He herzlich willkommen

Viel spass und ich drücke dir die daumen das deine fragen beantwortet werden

Grüsse weisserzwerg


Auch ein Willkommen vom Polo fahrer !


Gruß


na dich kenn ich doch, du teufelchen!


viel spass hier!

gruss,
tom


Hallo und wilkommen


Viel Spass hier....



Grüsse aus der Schweiz


Moinsen aus Hamburg und viel spass hier im Forum


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences