vw teilemarkt

Glühende Felgen :D

Ezzen
  • Themenstarter
Ezzen's Lupo

das sieht doch mal abgefahren aus oder?


mfg



mhh ne ich find die besser wo so lustige sprüche drinne stehen die im dunkeln leuchten und wo sich das geschriebene nicht mitbewegt mit der felge... die sind noch viel pornöser


huch?
erst gestern abend hab ich das video auf diversen kanaelen gepostet.
hast du mich in facebook?

coll isses schon, aber in deutschland waere nach wenigen kilometern endstation.

gruss,
tom



Naja
Ich finds irgendwie


hier die mein ich... die find ich geil :P

kannste n text oder ne grafik in der felge spazieren fahren.


gelöschtes Mitglied

    voll geil kam schonmal im tv.

    aber wo wir leben wisst ihr ja und das wir hier sowas wie "tüv" haben erklärt warum man es hier nicht sieht


    Wie Geil ist das denn bitte

    Aber was mich viel mehr interessieren würde wäre, wie es funktioniert und wie die Stromversorgung zu stande kommt. Mit Kabeln ist da Essig. Oder gehen die durch die Achse zum Reifen?
    Gibts da ne Seite von denen?

    EDIT:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ab 22 Zoll und 12.500 US Dollar geht der Spass los


  • die technik würde mich auch mal interessieren vielleicht kann mans nachbauen? :P


    Ezzen
    • Themenstarter
    Ezzen's Lupo

    Zitat:

    huch?
    erst gestern abend hab ich das video auf diversen kanaelen gepostet.
    hast du mich in facebook?


    ne aber das war jez bei chilloutzone daher



    lupotreff.de
    #10 - 22.09.2011auf glühenden felgen felge/ im dunkeln zum leuchten zu bringen durch was kann eine felge glühen beim fahren lustiger spruch über felgen felgen leuchten wie geht das? glühende felgen in deutschland felgen im dunkeln leuchten glühen aluminium felgen felgen leuschten felgen die im dunklen leuchten leuchten felgen felgen leuchten beim fahren felgen leuchten wie geht das wie kann man sein felgen leuchten bringen felgenring leuchtet im dunkeln &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ckkbebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23473&ei=alymt-w1gbpy4qs--kmxcq&usg=afqjcnhafmple73c-hwh028ckrfs54eedw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ck4bebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23473&ei=i5o_t5-bdmtbtabagzwgcg&usg=afqjcnhafmple73c-hwh028ckrfs54eedw felgen dunkeln leuchten felgen glühen &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cfyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23473&ei=vpczums5lynp4qt674gqdw&usg=afqjcnhafmple73c-hwh028ckrfs54eedw&cad=rja
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences