vw teilemarkt

Der Neue aus Dortmund

D0rtmunder
  • Themenstarter
D0rtmunder's Lupo

Hallo Leute,

ich habe seit dem WE eine schicken Lupo. Schwarz natürlich .

Ich komme aus Dortmund und habe den Lupo eigentlich als Motorradersatz für den Winter. Aber der ist ja so "cool", dass ich glaube, er wird doch noch das ein oder andere an Umbauten erleben, schaun wir mal.

Jetzt schau ich mich erstmal hier im Forum um.

Bis denne mal, Gruß Otto



gelöschtes Mitglied

    moin otto,

    willkommen hier im forum!

    gruß aus dortmund nach dortmund

    felix


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Hallo

    Herzlich willkommen hier bei uns im LT! Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe das du stets Antworten auf deine Fragen bekommst!

    Wenn du mal irgendwas hast rund um den LT, dann steht dir auch unser Mod-Team bestehend aus Wolf, Stefan91, Kathi86 und meiner Wenigkeit zur Verfügung

    Gruß

    Bartosch



    Moinsen Liebe grüße aus dem Sauerland.
    Viel spaß beim schrauben


    .




    Greetz aus Holland von Sammy


    Hallo und willkommen


    Viel Spass hier....



    Grüsse aus der Schweiz


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences