vw teilemarkt

Rückleuchte Problem

Ezzen
  • Themenstarter
Ezzen's Lupo

Hatte vorhin folgendes Problem was aber jetzt zum Glück grad nicht auftritt.

Bin zum einkaufen gefahren und hab dann aufm parkplatz das licht ausgemacht doch als ich die tür öffnete kam trotzdem das warnsignal wenns licht vergessen wurde auszumachen.
Also hab ich nachgeschaut und sah das die hintere rechte rückleuchte noch an war ... nach mehrmaligem an und ausschalten des lichts ging sie trotzdem nicht aus!
Ok habs dann dabei gelassen eingekauft und wieder nach hause zuhause hab ich dann das licht ausgemacht und da ging zum glück auch die rechte hintere leuchte aus...

was mach ich denn jetzt wenns nächste mal nochmal passiert wo ich vllt länger brauch als nur 10min einkaufen .... ich mein wie lange muss die rückleuchte leuchten bis meine batterie leeer ist?
und was könnte kaputt sein ... wackelkontakt?

mfg



Dann haste das parklicht eingeschaltet...wenn man denn blinker nach links oder rechts anmacht,und man zieht denn schluessel ab dann hat man parklicht...


Kann es sein das vl der Blinker nach rechts an war ?
Ich hatte das mal .. hab gedacht ich werd verrückt .. warum nur ein Licht leuchtet.
Das Warnsignal war bei mir auch an.

LG Mary



Zitat:

Kann es sein das vl der Blinker nach rechts an war ?


Ach


Ezzen
  • Themenstarter
Ezzen's Lupo

also mir wars iwie nich so bewusst ob der blinker an war ich werds ma gleich ausprobieren
ou man das wär ja was ich hatte voll die panik


und


Zitat:

Ach


ja du warst wohl schneller als ich mit schreiben
ich mein ja das selbe nur in frauensprache


Ezzen
  • Themenstarter
Ezzen's Lupo

ja ihr hattet recht ou man peinlich

danke an euch beide


ach, so geht das an
hab mal versucht, nachdem ich mein schlüssel gezogen hab den blinker einzuschalten, aber irgentwie kam da nie was

edit:
habs gerade ausprobiert. jetzt weiß ich auf jeden fall wie man das parklicht einschaltet



lupotreff.de
#10 - 18.10.2011rücklicht hat wackelkontakt lupo warnsignale lupo ausschalten rückfahrlicht lupo 3l wackelkontakt rückleuchte lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences