vw teilemarkt

Lupo Subwoofer Kabel verlegen

Crypd
  • Themenstarter
Crypd's

Guten Tag,

habe mir vor kurzem einen Subwoofer für meinen Lupo gekauft. Nun habe ich ein bisschen Zeit gefunden ihn einzubauen. Aber...bereits nach 5 Minuten stand ich vor dem ersten Problem. Wie zur Hölle krieg ich das "Stromkabel" von der Batterie zum Kofferraum? Mir geht es explizit um den Teil, wie komme ich vom der Batterie in den Innenraum.

Wie habt ihr dieses "Problem" gelöst? Finde einfach keine passende Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
Jan



Benutz mal die Suchfunktion

Da gibts ne schön bebilderte Anleitung!


http://www.lupotreff.de/forum/t/6860



lupotreff.de
#4 - 24.10.2011lupo lautsprecherkabel verlegen kofferraum lupo kabel von batterie in kofferraum subwoofer kabel +2011 hifi-forum lupo subwoofer kabel einbau subwoofer kabel batterie kabel verlegen subwoofer arosa lupo subwoofer kabel ziehen car hifi verlegen vw lupo lupo hifi verlegen vw lupo kofferraumausbau welchen subwoofer kabel für subwoofer car hifi forum sub woffer verkablung hifi forum vw lupo subwooferkabel verlegen habelverlegen in lupo car hifi lautsprecherkabel verlägen lupo supwoofer lupo ausbau ohne sub subwoofer im lupo kofferraum? vw lupo subwoofer gallerie wo kann man das powerkabel für den subwoofer beim lupo lang legen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences