vw teilemarkt

Lichtmaschine von 3L anders als normaler Lupo?

fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

Hallo,
ich habe gehört das die Lichtmaschine von 3L Lupo anders ist als die von den 'nomalen' Lupos!
stimmt das?



Da der 3L ein Diesel ist denke ich mir wird es für den normalen Lupo nicht gehen


fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

Das ist egal ob Benziner oder Diesel!
Die halterungen sollen irgendwie anders sein ?!?!



Zitat:

Da der 3L ein Diesel ist denke ich mir wird es für den normalen Lupo nicht gehen


Versteh ich nicht - was soll da anders sein?


Ja ein Diesel braucht viel mehr Strom. So meinte ich es


lupotreff.de
#6 - 29.11.2011lichtmaschine für 3l lupo vw lupo standard lichtmaschine lichtmaschinenantrieb lupo &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ciibekwckaewdq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23783&ei=9gijukcvbcpotaa6rigibw&usg=afqjcner7xyk0eujzkmflharert_nlunfa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences