vw teilemarkt

verkauf lupo gti!

forie
  • Themenstarter
forie's Lupo

hi,

würde gern mein lupo gti verkaufen! ich weiß gibt extra teilemarkt aber würde auch nochmal gern hier drauf aufmerksam machen!

paar Eckdaten:

silber, Bj 01, 5 gang, xenon, bastuck anlage ab kat, schwarze spiegelkappen und schwarze vw zeichen,scheibenwischer gecleant, klima, clarion mp3 radio, porsche c2 felgen in schwarz beschichtet mit fast neuen reifen (noch nicht eingetragen),sehr gute winterreifen mit schwarzen Radkappen, Abt sportfahrwerk usw.

Auto läuft tadellos, gerade neuen Ölwechsel gemacht! ein paar altersbedingte Kratzer aber nichts wildes! steht echt super da!

einziger mängel der mir jetzt einfällt ist das die dritte bremsleuchte nicht geht! Gti krankheit! nach 2 neuen Bremsleuchten in knapp eineinhalb jahren habe ich aufgegeben und sie defekt gelassen!

Bei ernsthaften interesse gerne bilder per mail! ist in moment ziemlich dreckig leider!

preis dachte ich so an 6250 VB



gruß



lupotreff.de
#2 - 28.11.2011mängel an lupo gti &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfgqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23792&ei=clojuiuxicxzsgbusidycq&usg=afqjcnhjq4szbb0sacqcppakiucunza1_w
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences