vw teilemarkt

adapterkabel für clarion radio!

forie
  • Themenstarter
forie's Lupo

hi!

weiß jemand zufällig ob es ein adapterkabel gibt damit ich den originalen cd wechsler von vw mit mein clarion dxz radio steuern kann?

wäre über eine hilfe echt dankbar!


gruß forie



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Vor dem Problem stand ich letztens auch bei einenm Golf 4 Cabrio. Du hast vermutlich nen aktives System verbaut (serienmäßig CD Wechsler und Verstärker) und hast so nen 3-farbigen Stecker oder? Wenn ja dann schau dir den folgenden Link mal an, hat mir auch geholfen

Es gibt für diesen Fall div. Adapter. Ich hatte nur den um die Speaker anzusteuern, aber es gibt auch welche die den Verstärker "mitnehmen". Dafür muss dein Radio aber auch gedacht sein^^

--> http://www.lupotreff.de/forum/t/23718


forie
  • Themenstarter
forie's Lupo

hi!
oh ne nicht ganz! nichts aktives!
alles ganz normal sag ich mal!
hab mir mein radio eingebaut und hab halt immer noch den zweiten schacht unter dem radio frei!
doppel din radio wollte ich mir eigentlich nicht zu legen! da dachte ich mir legst dir doch noch ein original wechsler zu und alles ist schick! sieht wichtig aus und das leidige müll problem im freien schacht ist auch dahin )

gruß



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Achso ok^^ puh das ist nun ne gute Frage ich muss zugeben das ich so spontan nicht weiß wie man nen VW Wechsel mit nem Zubehör Radio koppelt. Zumal es ja meistens so ist das jeder Hersteller iwo seine eignen Anschlüsse fährt. Bei aktiven System geht das aber wie das in dem Fall ist kA... sorry!


du bräuchtest n ce-net adapter. vor ein par jahren gab es den nicht. in den letzten jahren ist mir auch keiner untergekommen.

schreib doch mal clarion selbst an.

gretz


lupotreff.de
#6 - 15.12.2011adapterkabel clarion vw cd wechsler radio adapter kabel clarion vw clarion radio vw anschluss clarion radio in lupo einbauen vw forum radio clarion clarion forum autoradio kabelfarben clarion adapterkabel lupo vw adapter für clarion radio vw clarion nachrüstradio vw lupo mit clarion radio radio einbauen golf 4 mit original verstärker und cd wechsler clarion cd wechsler adapter für radio volkswagen cd wechsler lupo kabel &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23878&ei=jtslt_ahlibitqbd88jlcw&usg=afqjcnean3tbtgpl7gnxavxvt-1shmiovw&sig2=24rdq8rj38tijyn-yqcaog golf 4 cabrio stecker für cd wechsler clarion einbau volkswagen adapter vw lupo mit clarion radio einbau beim lupo 2003 clario 2 din clarion in golf 4 einbauen stromkabel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences