vw teilemarkt

Woody Lupo

skripy
  • Themenstarter
skripy's Lupo

Hallo Lupofreunde,
da ich dieses Jahr auch mal ein etwas größeren Umbau gestartet habe, möchte ich ihn euch auch mal vorstellen. Die Idee war, ein Lupo in Holzlook, aber dazu mehr wenn er im April fertig ist. Heute wollte ich nurmal den passenden Teaser und ein Bild zum Holzlook vorstellen.






WP_000259.jpg
WP_000259.jpg

gab es sowas nicht schonmal am lupo?

wie lang istn der teaser? ich hoffe das was danach kommt ist mind genauso lang


53 Sec um nichts zu sehen



skripy
  • Themenstarter
skripy's Lupo

ich wollte noch nicht zuviel zeigen, aber ein video habe ich noch,


gefällt mir!

sieht echt gut aus....


tip top

gruß, mirko


das dach ist echt schön geworden...


Zitat:

das dach ist echt schön geworden


Das stimmt wohl, da fließt definitiv ne menge Geld rein. Das Dach will ich nich bezahlen.


skripy
  • Themenstarter
skripy's Lupo

Zitat:

da fließt definitiv ne menge Geld rein. Das Dach will ich nich bezahlen.


geld ist nicht das problem, das ist ein freundschaftspreis gewesen
das dach ist ja nur ein teil von dem, was alles in holzlook ist/wird man soll nachher das gefühl haben, wenn man die tür aufmacht, das der lupo aus holz gebaut worden ist, aber noch sind wir nicht so weit, deswegen später mehr dazu.


Unglaublich was man alles mit Airbrush erzielen kann.

GEFÄLLT MIR

Bin gespannt wie es weiter geht.....



skripy
  • Themenstarter
skripy's Lupo

habe noch ein paar bilder










gelöschtes Mitglied

    Sehr geile Idee und das sieht bisher wirklich richtig gut aus.
    Ich bin auf das Endergebnis gespannt .


    Macht auf jedenfall gut was her

    dann musste ja jetzt aufpassen das die eichhörnchen nicht versuchen dein auto zu knacken


    skripy
    • Themenstarter
    skripy's Lupo

    habe mal wieder ein paar bilder, dauert nicht mehr lange und dann sind wir feritg









    ich würde mir so in den arsch beißen wenn ich mit der felge an den bordstein komme

    mir gefällt die kombi mit dem weiß... sehr nice....


    GEIL GEIL GEIL ....... WEITER SO!


    das is einfach die geilste idee....... einfach nur der hammer ....da passt einfach alles..... freu mich aufs gesamtbild aber kann nur perfekt werden


    skripy
    • Themenstarter
    skripy's Lupo

    danke jungs aber muss noch dazu sagen, was hier wie weiß aussieht, ist in wirklichkeit hellelfenbein. nächste woche sind die felgen fertig und dann kommt das erste komplette bild hier rein.






    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team



    Ich finds super! Spitzen Projekt!


    sehr sehr geile idee sowie umsetzung...
    freu mich auf ein bild im gesamtpaket


    Ronnyyyyyyy...

    Bilder her... ich bin so gespannt aufs Gesamtbild! Sollte nich 13.03. Stichtag sein?


    gelöschtes Mitglied

      Hier sind mehr Bilder :

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • skripy
      • Themenstarter
      skripy's Lupo

      aber auch da gibt es noch kein bild vom ganzen

      nächste woche, kommen bilder. wir sind fast fertig, ein kleines bisschen brauchen wir noch


      skripy
      • Themenstarter
      skripy's Lupo

      jetzt haben wir es, ein paar kleinigkeiten sind noch, aber im großen und ganzen, kann ich ihn jetzt zeigen

      die frage ist noch,felge mit rot, oder felge mit elfenbein? ich finde beides sieht gut aus?!












      gruß, skripy


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Das nenn ich mal konsequent und astrein durchgezogen!

      Ich find die Idee nach wie vor sehr cool und originell. Wäre mir zwar auf Dauer "too much" aber diee Show haste damit auf jeden Fall im Sack!


      fett fett!


      lupotreff.de
      #26 - 19.03.2012lupo woody woody lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences