vw teilemarkt

Abgaswarnleuchte leuchtet NICHT...

MaikS89
  • Themenstarter
MaikS89's

Hi Leute!

Nach der Überschrift fragen sich sicher viele, warum das ein Problem sein sollte, aber ich war heut beim Tüv und der hat bemängelt, das die Leuchte beim Startcheck nicht leuchtet.
Hab jetzt schon rausgefunden, das im Tacho verlötete Dioden verarbeitet sind.

Könnte es denn auch ein anderes Problem sein, als das die diode defekt ist?

Fehlerspeicher war leer, hat er gleich ausgelesen und Abgaswerte waren auch ok, aber ohne Leuchte, keine Plakette...



lupotreff.de
#2 - 16.02.2012abgasleuchte tüv neu lupo abgaswarnleuchte tacho leuchtet nichts abgasleuchte leuchtet nicht beim starten vw abgaswarnleuchte leuchtet kurz lupo abgaswarnleuchte leuchtet nicht lupo abgaswarnleuchte dauerhaft zieht nicht richtig &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceuqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24227&ei=-0ncun3beibvsgbgioeg&usg=afqjcnfl3w-0t4npgdm27m2dtgymqavl6w abgaskontrolllampe leuchtet nicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24227&ei=zzfsup2cfyjvtaa9jigaba&usg=afqjcnfl3w-0t4npgdm27m2dtgymqavl6w&bvm=bv.1357316858,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences