vw teilemarkt

elektrische Fensterheber

Zicke011088
  • Themenstarter
Zicke011088's Lupo

Hey Leute !

Da isse mal wieder die nervige Zicke !

Ja ich weiß das Thema wurde schon öfters diskutiert aber so wirklich steige ich da nicht durch ... Habe vor nem Jahr nen Nachrüstsatz elektrische Fensterheber bei Ebay gekauft ... Leider ist sehr viel passiert und ich komme jetzt erst dazu die Teile verbauen zu können .... So wie es aussieht wird es aber wohl bei dem Versuch bleiben .... Dummerweise ist der Lupo was die Türen anbetrifft ein wenig verbaut .... Die Heber die ich habe haben son langes Gestänge das wohl hinter die Türverkleidung gebaut wird ... Und unsere Lupos sind ja so gemacht das man die Türverkleidung ja nur zur Hälfte abbekommt und somit das verbauen einer solchen Konstruktion ja gar nicht möglich ist .... Nun gibt es wohl solche Kästen die nur den Schalter für hoch und runter haben und ganz einfach mit nen paar Kabeln zu verbauen sind ?

Kennt sich da jemand aus ?

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich brauche Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ! Will nimma kurbeln ... Die Zv die ich gekauft habe scheint einbaubar zu sein was ja wenigstens schonmal ein Fortschritt in Sachen Comfort wäre .....

Leute ich freue mich über eure Antworten und bin über jeden Tip und jede Hilfe dankbar auch wen er noch so klein is .....

Ps - das is son Satz wie ich ihn hab nur halt fürn Lupo lt beschreibung
http://www.ebay.de/itm/Fensterheber-elektrisch-VW-Golf-1-2-3-4-Bus-T2-T3-T4-/290691969499?pt=DE_Autoteile&hash=item43ae9771db&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Lg Jenny


---------------------------------------------------------------------------------------
It´s Yolanda Baby



lupotreff.de
#2 - 11.04.2012&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ciibekwckaawaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24481&ei=tqeyuoa5outn4qti6ydodg&usg=afqjcngagrlu7bsxaa0kweokiud0goprxq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24481&ei=r_feum2vgoll4qtk7odycg&usg=afqjcngagrlu7bsxaa0kweokiud0goprxq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences