vw teilemarkt

Aerowin Heckwischer

Gaba
  • Themenstarter
Gaba's

.



gelöschtes Mitglied

    Ich fahre jetzt seit zwei Jahren diese Kombi:

    Wischerarm: 6Q6955707C
    Wischerblatt: 3C9955425 oder Bosch A281H
    Kappe: 6Q6955435B


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich selbst fahre auch den vom Rocco. Nur kA wo dein Freundlicher das Problem hat^^ Wischarm, Abdeckkappe und Wischblatt. Zusammen hat das alles nicht ganz 30€ gekostet.



    Zitat:

    Nur kA wo dein Freundlicher das Problem hat



    klingt eher nach 'Ausrede' um an die Teilenummern zu kommen

    Gruß OldS


    Gaba
    • Themenstarter
    Gaba's

    .


    gelöschtes Mitglied

      Vorsicht: Das Set SET-H-6Q6 ist nicht 100%ig Lupo kompatibel!

      Das enthaltene Wischerblatt (6Q6955425A) ist ca. 1cm zu lang.
      Das Ding reicht fast bis zur dritten Bremsleuchte hin; kein Scherz. Ich habe mir darauf hin das etwas kürze Blatt vom Passat (3C9955425) gekauft. Das passt exakt zur Heckscheibe vom Lupo.


      lupotreff.de
      #7 - 05.05.2012&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdgqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24554&ei=prpxuicrc4be4qsm3ogacq&usg=afqjcnfgkyh8wcqliqwdcccgt_owjbv10w&cad=rja lupo heckwischerblatt wie lang &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24554&ei=ibu9ui71c9ddsgaazigabq&usg=afqjcnfgkyh8wcqliqwdcccgt_owjbv10w
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences