vw teilemarkt

Gutachtennummer K-Sport Bremsanlage

andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Hallo,
ich möchte mir evtl. eine K-Sport in Austria oder UK kaufen.
Wer von euch fährt am Lupo eine "deutsche" K-Sport Bremsanlage und kann mir die Gutachtennummer für den Lupo sagen, damit mir der TÜV Onkel das Gutachten raussuchen kann?
Gern auch per PN, man wird sich da dann schon einig

Gruß und Danke,
Andalf



Soweit ich weiß sind die K-Sport Gutachten Fahrgestellnummer gebunden
Die darf der Prüfer nicht einfach für nen anderes Auto nehmen.
Aber sprech mal mit s0nic.
Der Vertreibt die hier in Deutschland und kann dir sicherlich weiterhelfen


Ich war zu unfreundlich an nem ziemlich miesen Tag .



andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Zitat:

Ich war zu unfreundlich an nem ziemlich miesen Tag .


Gilt wem?


diesem Zitat, dass du mich ansprechen sollst.


Zitat:

Aber sprech mal mit s0nic.
Der Vertreibt die hier in Deutschland und kann dir sicherlich weiterhelfen



andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

@sonic: ja dann tu ich das hiermit Gern auch PN!


Gutachten kommen nur Fahrgestellnummer gebunden und auch nur passend zur Anlage und deren Nummer, ausgestellt auf den Käufer.


andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Dann schreib mir doch mal bitte deinen Preis für 304 und 330 mm auf, gern auch per PN! Das andere Beläge oder Wunschfarbe Aufpreis kosten ist mir klar!


Kontaktier mivh einfach nochmal bei facebook. Dort antworte ich deutlich schneller als hier.

Www.facebook.com/TurboConcepts.Hamburg



lupotreff.de
#10 - 14.01.2013gutachten k sport bremsanlage k sport gutachten k sport lupo gutachten ksport k-sport bremsanlage &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25033&ei=hzprumk6h_kp4gspt4haaq&usg=afqjcng5v_mfvied515r4ar_d15qq1xwgg&bvm=bv.1355534169,d.bge k-sport österreich k-sport gutachten &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0ceaqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25033&ei=dznkuicbjsfetaa894cwdw&usg=afqjcng5v_mfvied515r4ar_d15qq1xwgg k-sport bremsanlage gutachten k-sport bremsanlage in uk kaufen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences