vw teilemarkt

Komfortblinken und ZV Nachrüsten

Darkviper4k
  • Themenstarter
Darkviper4k's

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand schonmal Komfortblinken bei einem Lupo bj 2004 nachgerüstet hat und mir da vll ne teilenummer geben könnte ich habe in einem thread gelesen das es von vw nen orginalen (universell) geben soll nur bin ich mir nicht sicher ob das noch aktulle ist.
Und zur zweiten frage suche ich einen nachrüstsatz für eine Zv am besten mit Funk empfangsteil. Gibts da auch irgentwelche guten emfehlungen die sich lohnen und nicht nach 1 monat den geist aufgeben?

danke im vorraus



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Ich hoffe ich konnt dir helfen


  • lupotreff.de
    #3 - 14.09.2012&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25036&ei=q_z2uk_udonptqav6ihqbg&usg=afqjcnhsynisotoacyjvuwxij4ouj6rqdq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25036&ei=di-fujsrfcsl4gthrocqbq&usg=afqjcnhsynisotoacyjvuwxij4ouj6rqdq &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cdgqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25036&ei=xpgxulvnm-3v4qt36ogibg&usg=afqjcnhsynisotoacyjvuwxij4ouj6rqdq&sig2=rxw2qcnfvt0bpdryxeur0g &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdcqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25036&ei=lnc2uo7ej5lp4qtdoycoag&usg=afqjcnhsynisotoacyjvuwxij4ouj6rqdq&cad=rja komfortblinker vw lupo 2004 vw tippblinken
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences