vw teilemarkt

Abschied vom Lupo

sushix
  • Themenstarter
sushix's Lupo

Hallo Leute,

möchte mich zuerst einmal für eure immer netten Hilfen und Tipps bedanken und ja wie der Thread schon sagt, wird mein Auto in den nächsten Tagen verkauft/in Zahlung gegeben.

Mein Getriebe verabschiedet sich und ich bin nicht willens noch Geld in das Auto zu stecken, da ich es täglich nutzen muss...

Darum wird er für einen jungen Ford Fiesta weichen, da Preis/Leistung hierbei stimmen.
Werde noch eine geraume Zeit hier rumspringen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Lg
sushix



sushix
  • Themenstarter
sushix's Lupo

So, der Lupo wird für 600 ocken in die Knie gehen, naja besser als n Sack gebrauchte Reifen wie beim ersten Händler.

Dafür kommt nun n kleener Kia Picanto 1.0 in weiß mit nahezu vollausstattung *.*


Koreaner?



sushix
  • Themenstarter
sushix's Lupo

Meinste das mit dem Sack gebrauchte Reifen, das war n Vertragshändler der Ford AG.
Der picanto ist auch vom Vertragshändler , aber von Kia. bin zufrieden, mein lupi hat nun fast 200.000 km und ich müsste zuviel dran machen..

bin täglich darauf angewiesen und es sind viele kleine und große Sachen die an Ihrer Belastungsgrenze sind.. leider...


sushix
  • Themenstarter
sushix's Lupo

So Mittwoch ist nun soweit, der Lupo wird gehen. Treu war er, aber leider zu hohe Instandsetzungskosten :'(

Freue mich wirklich auf meinen neuen, zwar in der unpassendsten jahreszeit ever aber naja wird schon schief gehn


gelöschtes Mitglied

    Ich glaube mit "Koreaner" meint dasHirschl .... von VW auf Koreaner umgestiegen...warum?

    Hauptsache du bist zufrieden und du hast nen Alltagstaugliches Auto
    Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem neuen.

    PS: bleib Uns Treu und schau ab und zu mal wieder rein.


    sushix
    • Themenstarter
    sushix's Lupo

    Hi Phil, der Umstieg musste sein, es sollte was neues her und aus rein wirtschaftlicher Sicht, hatte Kia einige Asse im Ärmel die VW eben nicht hatte.

    Ua. 7 Jahre Garantie, deutlich günstigere Preise, für meinen Geschmack ansprechenderes Design (Picanto 3-türer vs VW up!-3-türer) und die derzeit günstigsten Konditionen aller Hersteller.

    Für mich als Azubi war das alles nun mal sehr wichtig, auch wenn VW cool ist, die Preise sind zum ^^

    Ich werd ihn euch auch mal kurz vorstellen.

    PS: Das soll keine Werbung sein, sondern sind einzig und allein die Gründe meines Herstellerwechsels

    Lg sushix


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences