vw teilemarkt

ABS ESP leuchtet

ldriver
  • Themenstarter
ldriver's Lupo

Hatte nach dem Tanken ein ESP Problem. Lastverteilung oder so ähnlich. Habe den Fehler gelöscht und hatte jetz ca. 3 Monate ruhe. Gestern war ich wieder Tanken und jetzt sind ESP und ABS leuchte an. Nach dem starten ist nix nur sobald ich über 30kmh drüber bin leuchten beide konstand. Habe den fehler mal ausgelesen:

Steuergerät-Teilenummer: 1C0 907 379
Bauteil und/oder Version: ESP 20 CAN V005
Codierung: 10755
Werkstattcode: WSC 01286
1 Fehler gefunden:
01276 - Hydraulikpumpe ABS (V64)
16-10 - Signal außerhalb der Toleranz - Sporadisch

Habe mir den ALU Block mal angeschaut, sieht aus als wäre dort Bremsflüssigkeit zu sehen. Bin ich mir aber nicht ganz sicher. Hat vielleicht einer eine Idee was genau mit dem teil ist? Habe ein LUPO GTI und den fehler gibts wohl zu genüge bei google aber bis jetzt hab ich nichts intressantes gefunde.


! Gelöst !
Habe den Fehler durch hilfe von google selbst noch gelöst. Folgendes:
Der Sicherungskaten im Motorraum Korrodiert nach einer weile. Wenn die angeschlossenen Bauteile dann mehr Strom benötigen schaffen die Korrodierten Sicherungen diesen Strom nicht weiter zu leiten. Folge --> Fehler. Einfach einen neuen Sicherungskasten einbauen, problem behoben. In dem Fall hat es gereicht sie einmal raus zu nehmen und wieder ein zu setzen.



lupotreff.de
#2 - 25.09.2012hydraulikpumpe abs v64 signal außerhalb der toleranz lupo &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25074&ei=ak6aupumeez54qs964gica&usg=afqjcne_zwofg6fhwvjxjoftzwp9xux-wa abs warnleuchte leuchtet ab 30kmh lupo abs-v64 signal ausserhalb der toleranz lupo site:lupotreff.de abs und esp leuchtet vw lupo was tun &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdsqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25074&ei=htpeunm2g8zisgaqy4hyba&usg=afqjcne_zwofg6fhwvjxjoftzwp9xux-wa&sig2=zhf0cf9tr7se0js716ym9w&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0cheqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25074&ei=ey7mummjgcvktqb5zycica&usg=afqjcne_zwofg6fhwvjxjoftzwp9xux-wa&bvm=bv.1355534169,d.yms abs leuchte bei 30kmh lupo vw lupo abs und esp leuchtet
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences