vw teilemarkt

Lupo Heckschürze ABT

der_niklas
  • Themenstarter
der_niklas's Lupo

Mahlzeit zusammen,

ich weiß, ich bin ich vielleicht nicht so ganz richtig mit meinem Anliegen, aber vielleicht hat ja noch jemand ein Idee - Teilesuche hab ich auch schon genutzt

Undzwar meinte mit jemand hinten auffahren zusammen (auf einem Parkplatz, wie auch immer) und sich danach aus dem Staub zu machen. Jetzt ist mein Ansatz, bzw. meine Stoßstange beschädigt, ist von ABT der Ansatz.
Das Problem:
Ich will ihn wieder herrichten, aber diesen doofen Ansatz findet man ja niergends...ich würde auch eine komplette Stange inkl. Ansatz nehmen.

Hat jemand vielleicht ne Idee, wo man noch schauen könnte, außer dem Teiletreff und e-Bay ?

Würd mich freuen, wenn sich was finden lässt.

Schönen Gruß!



lupotreff.de
#2 - 24.10.2012&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25153&ei=yonbumstbtddsgbpoic4dw&usg=afqjcneej6bd4ai8rtjefimcgy1ssi_i8q&sig2=zpmszrqzbhmewwczfp5wpg &esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&ved=0cheqfjal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25153&ei=yphmulpbaejy4qsg3igqcg&usg=afqjcneej6bd4ai8rtjefimcgy1ssi_i8q&bvm=bv.1355534169,d.bge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences